Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe natürlich, wie viele andere hier, dass Amazon zu dem Preis von 178,50€ für die neon-rote/-blaue Switch steht und uns sie dafür überlässt, allerdings sehe ich realistisch keine Chance.

Aber kann Amazon die Bestellungen einfach stornieren? Hier ein Auszug aus den AGB:

"4 PREISE

Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.

Trotz unserer größten Bemühungen kann eine kleine Anzahl der Produkte in unserem Katalog mit dem falschen Preis ausgezeichnet sein. Wir überprüfen die Preise, wenn wir Ihre Bestellung bearbeiten und bevor wir die Zahlung belasten. Wenn ein Produkt mit einem falschen Preis ausgezeichnet ist und der korrekte Preis höher ist als der Preis auf der Webseite, werden wir Sie vor Versand der Ware kontaktieren, um Sie zu fragen, ob Sie das Produkt zum korrekten Preis kaufen oder die Bestellung stornieren wollen. Sollte der korrekte Preis eines Produkts niedriger sein als der von uns angegebene Preis, werden wir den niedrigeren Betrag berechnen und Ihnen das Produkt zusenden."

Demnach müssten sie uns alle kontaktieren, um zu fragen, ob wir sie für 329€ haben wollen oder nicht.
Falls sie allerdings doch stornieren, können wir wohl einfach nichts dagegen tun. :sorry::x

EDIT:
Uuund sie haben den Preis wieder auf 329,00€ hochgesetzt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also haben die die bestehenden Vorbestellungen nun wieder hoch gesetzt?
Dann bin ich mal gespannt was mit meiner Neubestellung für 178,50 EUR passiert^^.
Mal noch steht die so im System.

Habe aber eigentlich eh die graue bestellt. Aber sollte die bunte echt für den Preis verschickt werden, wird die graue storniert/retouniert...

War kurz bestellbar, jetzt sieht man den Preis aber nur noch in der Suche...wirklich bestellen geht nicht mehr.

Evtl. hat Amazon da nur ein paar Stornierer neu reingesetzt.

Dann kann man tatsächlich keine mehr bestellen. N würde bei einem großen Launch bestimmt keine zurück halten. Bestellt ist nun mal bestellt, auch wenn einige die zu lang auf CW waren dann doch storniert haben. ...und da ich hier mehr oder weniger immer die gleichen gestalten sehe werden das nicht viele gewesen sein...^^

Nintendo überlegt im Moment bestimmt an wen sie die letzten Konsolen vor Launch verteilen sollen. Das meiste geht sicherlich nach Japan und USA.

Lustig sind auch die News im Netz zu den 'versteckten Kosten'. Die Gegenseite holt so langsam zum Gegenschlag aus. Gut das nicht jeder auf so einen Blödsinn hereinfällt. Trotzdem sollte man die Macht der Fakenews nicht unterschätzen. Postfaktisch kann jeder lügen, wenn sein Chef mit offenen Augen schläft und Plötzlich hat jeder eine Meinung oder fundiertes Wissen. Wie konnte eigentlich der 3DS ohne 3rd Party Support überleben? Resident Evil 7 ist zumindest nicht angekündigt, oder habt ihr was gehört?

Zuletzt bearbeitet:
Also haben die die bestehenden Vorbestellungen nun wieder hoch gesetzt?
Dann bin ich mal gespannt was mit meiner Neubestellung für 178,50 EUR passiert^^.
Mal noch steht die so im System.

Habe aber eigentlich eh die graue bestellt. Aber sollte die bunte echt für den Preis verschickt werden, wird die graue storniert/retouniert...

Das sind ja nur die Joycons und davon braucht man ja eh mehr. Einfach 2 graue Joycons nachbestellen und voila schon hat man eine graue switch ;-)

Apropos, die Joycons sind ja jetzt links und rechts, sind das jetzt 2 oder 1 Paar ?

Das sind ja nur die Joycons und davon braucht man ja eh mehr. Einfach 2 graue Joycons nachbestellen und voila schon hat man eine graue switch ;-)

Apropos, die Joycons sind ja jetzt links und rechts, sind das jetzt 2 oder 1 Paar ?

Hast du einen linken und rechten Schuch oder ein Paar Schuhe?

Wow, für 180€ hätte ich auch direkt zugeschlagen. Schade. Drücke euch die Daumen, dass da ein paar durchgehen.

Krass auch gesehen, dass Zelda schon auf Rang 2 bei Amazon ist. Und das für 69,99€.

Wie ist das eigentlich mit der Abholbestätigung bei Saturn bei Vorbestellungen.
Bekommt man die 1,2 Tage vorher? Ich würde gerne direkt wenn der Laden aufmacht das Paket abholen.

ohja, dafür sind Nintendokonsolen ideal :goodwork:
meine Freundin hatte vorher mit Videogames so gar nichts zu tun, aber was haben wir auf der WiiU alles durchgezockt... Rayman Legends, New Super Mario U, 3x Mario 3d Wörld, Donkey Kong Country TF, Mario Galaxy 1+2, Hyrule Warriors, Zelda TP HD und WW HD unterstützend... dazu etliche Stunden Mario Kart 8 und Smash Bros :-)

herzlich Willkommen (??? bist ja auch schon etwas länger angemeldet) hier im Nintendobereich :goodwork:
Danke ;) Ich habe gerade mal nachgesehen... Angemeldet bin ich tatsächlich seit 10 Jahren. War wohl zum Wii-Launch :D

Ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Gerade Mario und DK sind hier gute Icebreaker ;)

Gab wohl damals zum Launch der Wii U eine ähnliche Panne bei Amazon UK.
Da gabs die Konsole für kurze Zeit für £100. Wurde auch bei Neubestellungen zu dem Preis ausgeliefert, laut GAF.

Zumal es sicher User gibt, die sich unfair behandelt fühlen wenn sie davon Wind bekommen und ihre Bestellung komplett stornieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom