Phynxes
L08: Intermediate
Ich warte mal ab was es mit dem Fifa auf sich hat bevor ich urteile. Hoffe insgeheim, dass Fifa auch ein NFL ermöglicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen, ich bin ja einer dieser fiesen Typen, die nur lesen und fast nichts schreiben...
Man muss sich halt bewusst sein, dass es zu Weihnachten mehr Leistung fürs gleiche oder sogar weniger Geld geben wird.
"4 PREISE
Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.
Trotz unserer größten Bemühungen kann eine kleine Anzahl der Produkte in unserem Katalog mit dem falschen Preis ausgezeichnet sein. Wir überprüfen die Preise, wenn wir Ihre Bestellung bearbeiten und bevor wir die Zahlung belasten. Wenn ein Produkt mit einem falschen Preis ausgezeichnet ist und der korrekte Preis höher ist als der Preis auf der Webseite, werden wir Sie vor Versand der Ware kontaktieren, um Sie zu fragen, ob Sie das Produkt zum korrekten Preis kaufen oder die Bestellung stornieren wollen. Sollte der korrekte Preis eines Produkts niedriger sein als der von uns angegebene Preis, werden wir den niedrigeren Betrag berechnen und Ihnen das Produkt zusenden."
Grau bei Amazon verfügbar
Die bunte Switch ist aktuell bei Amazon für 178,50 EUR drin und bestellbar! (vermutlich Systemfehler)
Habe schnell bestellt, wenn noch einer Interesse hat![]()
Nope.......
War kurz bestellbar, jetzt sieht man den Preis aber nur noch in der Suche...wirklich bestellen geht nicht mehr.
Evtl. hat Amazon da nur ein paar Stornierer neu reingesetzt.
Also haben die die bestehenden Vorbestellungen nun wieder hoch gesetzt?
Dann bin ich mal gespannt was mit meiner Neubestellung für 178,50 EUR passiert^^.
Mal noch steht die so im System.
Habe aber eigentlich eh die graue bestellt. Aber sollte die bunte echt für den Preis verschickt werden, wird die graue storniert/retouniert...
Das sind ja nur die Joycons und davon braucht man ja eh mehr. Einfach 2 graue Joycons nachbestellen und voila schon hat man eine graue switch ;-)
Apropos, die Joycons sind ja jetzt links und rechts, sind das jetzt 2 oder 1 Paar ?
Ich meinte damit, dass entweder der Preis um 30-50 € reduziert wird oder es attraktive Bundles geben wird. Also keine stärkere Konsole. Da war das "mehr Leistung" missverständlich. Sorry!Wie meinst du das?
Habe ich was verpasst?
Dankeohja, dafür sind Nintendokonsolen ideal
meine Freundin hatte vorher mit Videogames so gar nichts zu tun, aber was haben wir auf der WiiU alles durchgezockt... Rayman Legends, New Super Mario U, 3x Mario 3d Wörld, Donkey Kong Country TF, Mario Galaxy 1+2, Hyrule Warriors, Zelda TP HD und WW HD unterstützend... dazu etliche Stunden Mario Kart 8 und Smash Bros
herzlich Willkommen (??? bist ja auch schon etwas länger angemeldet) hier im Nintendobereich![]()
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, damit machen die doch ein Verlustgeschäft? :0