Marvomat
L14: Freak
in pika-sprache:
liegt nicht an der ps4 sondern an dir und man hat eh keine zeit.
Klar liegts an mir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in pika-sprache:
liegt nicht an der ps4 sondern an dir und man hat eh keine zeit.
Die bunte Switch ist aktuell bei Amazon für 178,50 EUR drin und bestellbar! (vermutlich Systemfehler)
Habe schnell bestellt, wenn noch einer Interesse hat![]()
Die bunte Switch ist aktuell bei Amazon für 178,50 EUR drin und bestellbar! (vermutlich Systemfehler)
Habe schnell bestellt, wenn noch einer Interesse hat![]()
Wird eh storniert... Hoffe nur das nicht die Tiefpreisgarantie greift und alle bisherigen Vorbesteller (including me) auch storniert werden...![]()
Hast du grau oder bunt vorbestellt? Nur die bunte wurde gesenkt.Bei mir wurde gar nix angepasst
Doch.... Tiefpteisgsrantie greift und bei mir wurde der Preis gesenkt.
Aber die können doch jetzt nicht einfach alle stornieren?! Also Preis wieder rauf wäre ja in Ordnung...
Bei mir wurde gar nix angepasst
Ein weiterer Grund für die Switch ist, dass ich dafür auch leichter mal die Dame des Hauses begeistern kannSnipperclips und Bomberman sind daher für März eingeplant... neben Zelda natürlich. Mario Kart dann im April.
Wird sicherlich auch nicht Fifa 17... das hätten sie zum Launch bringen müssen... ne das wird ein Port der 360/PS3 Fassung von Fifa 18...
Legacy Edition incoming... und EA wundert sich dann wieder warum es so schlecht läuft wie auf 3DS und WiiU...
Dabei hätte Fifa auf der Switch eine richtig gute daseins Berechtigung. Das beste Mobile Fifa ever, 1:1 die Konsolenerfahrung (mit grafische Abstrichen) und Multiplayer out of the Box dank der Joy-Cons...
Ja Fifa könnte auf der Switch gut laufen... aber EA probiert es wohl nicht mal ordentlich...