Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird eh storniert... Hoffe nur das nicht die Tiefpreisgarantie greift und alle bisherigen Vorbesteller (including me) auch storniert werden... :x

Doch.... Tiefpteisgsrantie greift und bei mir wurde der Preis gesenkt.

Aber die können doch jetzt nicht einfach alle stornieren?! Also Preis wieder rauf wäre ja in Ordnung...

Doch.... Tiefpteisgsrantie greift und bei mir wurde der Preis gesenkt.

Aber die können doch jetzt nicht einfach alle stornieren?! Also Preis wieder rauf wäre ja in Ordnung...

Mist bei mir auch.

Na dann hoffe ich Amazon lässt es so oder packt es wieder hoch... aber wehe die stornieren mir meine First Minute Vorbestellung, weil die Penner irgendwas in ihrem System verkackt haben...

Sagt mal, eine generelle Status-Frage.
Bei meiner Switch ist in der Bestellübersicht der Status "noch nicht versandt", bei anderen Artikel "vorbestellt".
Siehe Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170123/g65fxkn5.jpg

Habt Ihr das auch so?
Nicht dass mit der Bestellung meiner grauen Switch etwas nicht stimmt.
(Ich gehe mal nicht davon aus dass ich die bunte zum niedrigem Preis bekomme...)

Edit:
Vorbestellungen zu stornieren können die nicht machen.
Die setzen bestimmt den Preis wieder hoch und schreiben ne Email.
Oder die sagen den Kunden gar nichts und hoffen dass niemand die Preissenkung gesehen hat.
War ja nur für wenige Minuten.

Zum aktuellen Zeitpunkt haben sicherlich schon sein paar tausend Leute die Rot/Blaue Switch bei Amazon bestellt. Glaube kaum das Amazon die Switch an eine 4-5 Stellige Zahl an Geräten unter Wert verkauft nur um die Vorbestellerpreis Garantie Prestige nicht zu verlieren...

Könnte aber natürlich auch ein genialer Schachzug sein um ganz viele Leute zu locken, auch bei Amazon vorzubestellen, deshalb auch die Rot/Blaue, weil die vermutlich weniger vorbestellt haben. Allerdings glaube ich eher das es ein Fehler ist, denn wenns absichtlich gewesen wäre, hätte man wohl eher 299€ gemacht oder so aber nicht 176€!!!

Man könnte ja mal beim Amazon im Live-Chat nachfragen, aber dann weckt man vermutlich nur "Schlafende Hunde"....

Habe bei Amazon aber auch schon verschiedenste Dinge gelesen.
Manchmal winken die wohl solche fehlerhaften Preise durch, manchmal wird die Bestellung storniert.

Aber wie gesagt, gerade bei Vorbestellern, die schon vor einigen Tage bestellt haben, kann ich mir nicht vorstellen dass man denen einfach storniert.

Die haben doch bestimmt in Ihren AGB oder so stehen, dass Preisfehler bei der Tiefpreisgarantie ausgenommen sind.
Dann wird der Betrag wieder hoch gesetzt und gut ist.
So würde ich mir das vorstellen wenn das da professionell abläuft :)

Ein weiterer Grund für die Switch ist, dass ich dafür auch leichter mal die Dame des Hauses begeistern kann ;) Snipperclips und Bomberman sind daher für März eingeplant... neben Zelda natürlich. Mario Kart dann im April.

ohja, dafür sind Nintendokonsolen ideal :goodwork:
meine Freundin hatte vorher mit Videogames so gar nichts zu tun, aber was haben wir auf der WiiU alles durchgezockt... Rayman Legends, New Super Mario U, 3x Mario 3d Wörld, Donkey Kong Country TF, Mario Galaxy 1+2, Hyrule Warriors, Zelda TP HD und WW HD unterstützend... dazu etliche Stunden Mario Kart 8 und Smash Bros :-)

herzlich Willkommen (??? bist ja auch schon etwas länger angemeldet) hier im Nintendobereich :goodwork:

Wird sicherlich auch nicht Fifa 17... das hätten sie zum Launch bringen müssen... ne das wird ein Port der 360/PS3 Fassung von Fifa 18...

Legacy Edition incoming... und EA wundert sich dann wieder warum es so schlecht läuft wie auf 3DS und WiiU...

Dabei hätte Fifa auf der Switch eine richtig gute daseins Berechtigung. Das beste Mobile Fifa ever, 1:1 die Konsolenerfahrung (mit grafische Abstrichen) und Multiplayer out of the Box dank der Joy-Cons...

Ja Fifa könnte auf der Switch gut laufen... aber EA probiert es wohl nicht mal ordentlich...

Ein vollwertiges Fifa auf der Switch und ich würde es mir kaufen. Aber so ist das doch wirklich ne Frechheit. Und dann stell sich sich dahin, als hätten sie Nintendo und den Fans ein gefallen getan. Hochnäsige Penner sind das...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom