Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jup, denke es wird in die Richtung gehen. Switch wird der 3DS und Vitanachfolger (und Wii U Nachfolger) in Japan und ich denke ne sehr gute Indiemaschine im Westen (beides auf die Entwickler bezogen). Switch hat ja jetzt schon deutlich mehr JRPGs angekündigt als die Wii U insgesamt hatte (viel mehr).

wenn man fies ist hat switch jetzt schon mehr jrpgs als die ps4 in den ersten drei jahren bekommen hat.
und bei den interessanten jrpgs für die ps4 bin ich noch so nett und zähle tales of zestria dazu :v:

und bevor hier jemand was dazu schreibt, weil ihm der beitrag nicht passt. die ps4 bekommt erst jetzt so wirklich die jrpgs ab, die ich von einer sony konsole erwarten würde.

Wurde zwar schon gepostet, aber dennoch genial:

[video=youtube;j3XmVt27RI4]https://www.youtube.com/watch?v=j3XmVt27RI4[/video]

Switcccchhhhhh .... oh oh Switchhhhhh ....

"UK video game retailer GAME has listed a release date for the frenzied fighting title Arms for the Nintendo Switch. The retailer says that the game is coming on April 15th. Nintendo has previously stated that the fast paced game is coming to the Switch this spring. The release date might be provisional, so we shall just have to wait and see."

https://mynintendonews.com/2017/01/...nintendo-switch-with-april-15th-release-date/

#NBA2K18 – Nintendo Switch lands in the UK on March 3rd! We're excited to be bringing NBA 2K18 to Nintendo's latest console this September! pic.twitter.com/wYUQztd6Hc

— 2K United Kingdom (@2K_UK) January 17, 2017

Vergleich der Switch und 3DS Cartridge Größe:
C2c-jHJWgAATS_c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
"UK video game retailer GAME has listed a release date for the frenzied fighting title Arms for the Nintendo Switch. The retailer says that the game is coming on April 15th. Nintendo has previously stated that the fast paced game is coming to the Switch this spring. The release date might be provisional, so we shall just have to wait and see."

https://mynintendonews.com/2017/01/...nintendo-switch-with-april-15th-release-date/

Vergleich der Switch und 3DS Cartridge Größe:
C2c-jHJWgAATS_c.jpg

Nice! NBA unterwegs zocken!

wenn man fies ist hat switch jetzt schon mehr jrpgs als die ps4 in den ersten drei jahren bekommen hat.
und bei den interessanten jrpgs für die ps4 bin ich noch so nett und zähle tales of zestria dazu :v:

und bevor hier jemand was dazu schreibt, weil ihm der beitrag nicht passt. die ps4 bekommt erst jetzt so wirklich die jrpgs ab, die ich von einer sony konsole erwarten würde.

Ich schreib was dazu. Die PS4 hat hier nix verloren.

[video=youtube;5RqHWZ44haU]https://www.youtube.com/watch?v=5RqHWZ44haU[/video]

Hier kann man doch gut sehen das die Switch Version die Special Edition ist.
Ich finde Engines der Last Gens machen null Sinn dafür ist die GPU nicht gebaut worden.

Ich finde Engines der Last Gens machen null Sinn dafür ist die GPU nicht gebaut worden.

Also um nochmal unterwegs ein bisschen Spaß mit Skyrim zu haben, würde mir das völlig reichen

Ich schreib was dazu. Die PS4 hat hier nix verloren.

Ich weiß jetzt nicht.
Um eine Konsole einschätzen zu können, können Vergleiche gezogen werden und hier ist es ein Vergleich mit den JRPGs auf der PS4 und der Switch. Und das macht auch Sinn, denn NiS (und auch Falcom) entwickeln primär für Sony-Konsolen. Mit Disgaea 5 kommt da nun ein Port, der das Line-Up der Switch fühlt und auch noch weitere Titel kommen für die Switch und für die PS4 fehlt da was. Da kann man schonmal seine Präferenzen angeben. Ist ja nicht so, als ob das Provokation sei und wenn doch, dann suche ich sie vergebens.

Die ewige Frage, ob ich mir die Switch kaufe oder nicht, hat mir heute Saturn endlich abgenommen :)
Habe die Switch anfang Januar bei Saturn vorbestellt, als es 19% gab. Da kostete die Konsole noch 999€ :D
Eben die Bestätigung, dass der Preis nun angepasst wurde und ich tatsächlich darauf 19% bekomme :)) hätte ich nicht erwartet.
So zahl ich nur knapp 270€. Läuft

Damals war mein PC zu schwach für Skyrim, also gebe ich dem Spiel auf Switch dann eine Chance :)

Die ewige Frage, ob ich mir die Switch kaufe oder nicht, hat mir heute Saturn endlich abgenommen :)
Habe die Switch anfang Januar bei Saturn vorbestellt, als es 19% gab. Da kostete die Konsole noch 999€ :D
Eben die Bestätigung, dass der Preis nun angepasst wurde und ich tatsächlich darauf 19% bekomme :)) hätte ich nicht erwartet.

Jop bei mir auch :D
damit kommt die Switch doch zu Release, ich gehe zu Weihnachten maximal von einem Preis von 250€ aus und die 20€ mehr zahl ich dann halt um Zelda Day 1 zocken zu können.
Dann lauf ich halt wieder Gefahr mit der Switch nen Flop zu kaufen, aber das Angebot ist einfach zu gut :-D

Hab auch die Mail erhalten :-) . war noch am überlegen aber so schlage ich doch Day One zu !

Hoffen wir das Nintendo den 3DS abägt aber da selbst Atlus noch ein 3DS exclusives SMT bringt,...hab ich meine Befürchtungen....

Hoffen wir das Nintendo den 3DS abägt aber da selbst Atlus noch ein 3DS exclusives SMT bringt,...hab ich meine Befürchtungen....

atlus sind die typen, die persona 4 rausgebracht haben als die ps3 längst zwei jahre erhältlich war.
das hat ungefähr nichts zu bedeuten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom