Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da man ja die Bewegungssteuerung der Joycons zu nutzen scheint, halte ich ein SS-Remake gar nicht mehr für unwahrscheinlich^^
Obs das jetzt braucht sei mal dahingestellt, ich würds mir glaube ich nicht noch mal holen. Denke es wird auf alle Fälle ein weiteres Zelda ala ALBW kommen, glaube aber fast nicht, dass sich das nächste "große" Zelda drauf ausgeht, höchstens wieder Cross-Gen.

Hab bei Amazon bestellt und Amazon Guthaben von privat mit 10% gekauft. Bin damit auch sehr zufrieden! Aber allen Saturn Käufern Glückwunsch

39f.gif

Was ist los?! Wollen die mich verarschen oder was???? Da werde ich morgen erst mal anrufen. Mit zweierlei Maß messen ist ja wohl das aller letzte! :(

Edit:

Wie geil Alter!!!!!! Gerade in den Mails geschaut und nun doch den Rabatt erhalten :lol:
Hatte da heute morgen die fünfte E-Mail deswegen hingeschickt. Ich bilde mir mal jetzt ein, das ich da was ins Rollen gebracht habe xD

Hammer! Jetzt noch günstig an Gutscheine rankommen. Hätte ich mal doch MM Gutscheine gekauft. Damn it!!!

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn die Konsole nicht deutlich im Preis fällt, wird es genau wie bei der WiiU auf lange Sicht Bundles geben. Ein paar Monate später hätte man auch eine bessere Auswahl, wäre ich doch nur so vernünftig.

Wenn ich keine Wii U hätte, hätte ich es für Zelda gekauft. Habe ich aber, und warte jetzt dann eben bis Weihnachten mit Mario und vor allem wesentlich besserer Information, was mich sonst so erwartet. Ich kann sogar jetzt schon im Bett Zelda spielen...

Glückwunsch zu den 276 EUR für manche hier! :)

Wie wir dieses Mal kein tolles Iwata Unboxing bekommen. :(

Ubisoftinterview über die Switch, klingt recht positiv:

Ubisoft: “We're confident Nintendo can create a bridge between mobile and TV”
The publisher on the Switch price, the launch line-up, development challenges and why it doesn't have a new IP at launch

http://www.gamesindustry.biz/articl...ndo-can-create-a-bridge-between-mobile-and-tv

Wäre nützlich wenn Nintendo etwas kommunikativer wäre aber wahrscheinlich bereiten sie noch eine Direct vor bei der es um das Betriebssystem, eShop, VC, Übertragen von Wii U Daten etc geht

Limited Run's Josh Fairhurst on Nintendo Switch, PS Vita, and the Discovery Problem of Digital Distribution
http://gadgets.ndtv.com/games/featu...-discovery-problem-of-digital-distrib-1650080

Interestingly, a majority of the firm’s successful releases have been for the PS Vita. While fans of Sony’s handheld are a rabid bunch, we wondered what will become of them - and Limited Run - the moment Sony announces the console’s inevitable end of life.

“I think Vita fans will stick with us until Sony tells us that Vita manufacturing is over. Once that happens, it’s my hope they’ll migrate over to our PS4 releases,” Fairhurst says.

Will Switch be the next home for Vita fans?

Fairhurst feels that with the advent of the Nintendo Switch, PS Vita owners may have a new platform to call home.

I also see a lot of opportunity in the Nintendo Switch. I think many Vita fans will pick one up, maybe even begrudgingly, by the time the Vita is phased out. If we start publishing games there, I think that would be a nice place for Vita fans to relocate, should that become a necessity,” he says.

Nintendo stating it doesn’t plan on calling quits on the 3DS just yet, but Limited Run is trying to get the nuts and bolts in place for the Switch instead, rather than chase the 3DS.

We’re really going to try and focus on going all-out on the Switch," says Fairhurst. "Moving to 3DS would be costly and time-consuming and by the time we figure it out, we might as well just have focused on the Switch.

330€ sind schon nicht wenig. Die technik ist halt ne ecke unter ps4(pro) und xone...der Preis ist trotzdem recht realistisch da denke die ganzen gimmicks nunmal Geld kosten (HD rumbel, bewegunssteuerung, nfc leser , tablet etc)

Das problem bei Nintendo ist nunmal das man diese "spielerein" aufgezuwungen bekommt.
Ich z.b werde die meisten gimmicks und auch die "handheld" funktion vermutlich nur 5% der Zeit nutzen. Zu 95% wird das Tablet in der Station/am tv angesteckt sein.
Ich zahl am ende locker 100€+ für spielerein die ich nicht nutzen werde.

Wieso man nicht 2 Versionen anbietet verstehe ich nicht.

Einmal die Switch die wir kennen und einmal eine reine Heimkonsolen Switch ohne Tablet für leute die nur am tv spielen wollen.
Würde den Preis locker mal 50€ senken.

Und der Rest wie HD Rumbel etc wird eh wieder nur bei paar minispielen genutzt (solange kein richtig gutes Mario party ala 1-3 rauskommt interesieren mich solche minigames sowieso nicht)

Das ist an sich mein einzige Kritikpunkt...Nintendo und ihr "aufzwingen".

Mit dem Lineup hat Reggie recht. Der Start bzw selbst das ganze erste Jahr hat nicht viel auszusagen. Wer weiß was da noch alles kommen kann...also abwarten.
Das online Geld kostet ist ebenfalls normal, hier wart ich halt nur auf nen Preis , der wird dann zeigen ob ich meckere oder nicht xD

Am Ende interessieren mich die Spiele. Zelda und Mario sehen genau so aus wie ich es mir seit Jahren gewünscht habe...(daher meine Hoffnung das auch endlich mal wieder ein gutes Mario Party kommt :-P)

Die Wiiu hatte viele schöne Games aber nix was "hängen geblieben" ist. War alles halt nur "nett"

Wenn Nintendo weiter in die richtung einens Zelda und Marios geht könnte das richtig gut werden und darauf hoffe ich.
Auch denke ich das viele typischen Handheld Games auf die Switch kommen (pokemon z.b).

Ich habe gute Hoffnungen das es am ende doch noch ne gute Konsole wird, weswegen ich sie auch zum start/innerhalb der ersten 1-3 monate kaufen werde (kommt drauf an ob meine vorbestellung stoniert wird oder nicht xD)

Und bitte Nintendo bringt statt Mario Kart 9 lieber nen Diddy Kong Racing 2 *sabber* :-P

Limited Run's Josh Fairhurst on Nintendo Switch, PS Vita, and the Discovery Problem of Digital Distribution
http://gadgets.ndtv.com/games/featu...-discovery-problem-of-digital-distrib-1650080

als vita fan sehe ich es ähnlich. und nis hat den ersten beweis in diese richtung mit deren letztem von mir geposteten interview und dem release von disgaea 5 ja auch gebracht.
so wirds wohl auch bei den meisten japan devs aussehen, die hhs wie die vita bevorzugt haben und sicher nicht auf konsolen wechseln werden.
würde mich auch bei falcom z.b. nicht wunder, obwohl die eigentlich sony immer sehr treu waren... wahrscheinlich eher als den sprung wieder zurück zum pc.

Wie wir dieses Mal kein tolles Iwata Unboxing bekommen. :(

Wäre nützlich wenn Nintendo etwas kommunikativer wäre aber wahrscheinlich bereiten sie noch eine Direct vor bei der es um das Betriebssystem, eShop, VC, Übertragen von Wii U Daten etc geht

Reggie sagt dass sie solche Dinge zu einem späteren Zeitpunkt besprechen, da wird wohl noch was kommen.

Hier das Reggieinterview von Gamespot in voller Länge. Er meint dass die Switchversion von Breath of the Wild deutlich flüssiger ist und weniger Pop-Ins etc. hat.

[video=youtube;mLAu113idcs]https://www.youtube.com/watch?v=mLAu113idcs[/video]

als vita fan sehe ich es ähnlich. und nis hat den ersten beweis in diese richtung mit deren letztem von mir geposteten interview und dem release von disgaea 5 ja auch gebracht.
so wirds wohl auch bei den meisten japan devs aussehen, die hhs wie die vita bevorzugt haben und sicher nicht auf konsolen wechseln werden.
würde mich auch bei falcom z.b. nicht wunder, obwohl die eigentlich sony immer sehr treu waren... wahrscheinlich eher als den sprung wieder zurück zum pc.

genau das ist auch meine Hoffnung:-D

Jup, denke es wird in die Richtung gehen. Switch wird der 3DS und Vitanachfolger (und Wii U Nachfolger) in Japan und ich denke ne sehr gute Indiemaschine im Westen (beides auf die Entwickler bezogen). Switch hat ja jetzt schon deutlich mehr JRPGs angekündigt als die Wii U insgesamt hatte (viel mehr).

[video=youtube;bOOlK-9jeq4]https://www.youtube.com/watch?v=bOOlK-9jeq4&feature=em-uploademail[/video]​

Der Dicke von Köln, ist auch nach München. Der Screen scheint echt viel wertiger zu sein, als der Der Wii mit u noch. Sehr gute Schärfe mit der Größe und dessen Auflösung. Der Farbtisch wird wohl von der Abfilmkamera resultieren.............. .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom