Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich lasse die Bestellung mal bestehen und lass das mal in den Laden liefern :) Mal schauen was die vor Ort dann sagen wegen Preisgarantie und so ;)

Guten Tag,

wie bereits mitgeteilt wurde der Preis für den Artikel 2191472 aus Ihrer Bestellung auf 329 € angepasst.

Da Sie das Produkt im Zuge unserer MwSt. Aktion erworben haben, werden wir Ihnen nach Auslieferung außerdem den Rabatt in Höhe von 52,53 € auf das bei Ihrer Bestellung verwendete Zahlungsmittel zurück erstatten. Sollten Sie Ihre Bestellung mit Zahlung im Markt abgeschlossen haben, erhalten Sie die Ware bei Abholung ebenfalls zum Vorzugspreis von 276,47 €.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Ihre Saturn Kundenbetreuung

:banderas: :banderas:

Auch von Saturn ne Mail bekommen
Switch für ~276€...

Holy Shiiiiiiiiiit :o:o:o:o:o

Edit: Bei der Media Markt Gutschein Aktion hab ich ja auch noch zugelangt. Also Switch für ~236€ :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von meinem Saturn:

Guten Tag,

wie bereits mitgeteilt wurde der Preis für den Artikel xxx aus Ihrer Bestellung auf 329 € angepasst.

Da Sie das Produkt im Zuge unserer MwSt. Aktion erworben haben, werden wir Ihnen nach Auslieferung außerdem den Rabatt in Höhe von 52,53 € auf das bei Ihrer Bestellung verwendete Zahlungsmittel zurück erstatten. Sollten Sie Ihre Bestellung mit Zahlung im Markt abgeschlossen haben, erhalten Sie die Ware bei Abholung ebenfalls zum Vorzugspreis von 276,47 €.

:-)

[video=youtube;N7rJPwvjTsc]https://www.youtube.com/watch?v=N7rJPwvjTsc[/video]

Ein paar Daten sind falsch aber ansonsten ganz ok.

Ich frage mich immernoch, was sich Nintendo bei der Entscheidung gedacht hat, den Voice-Chat auf externe Geräte auszulagern.
Wie stellen die sich bitte vor, wie man sich heutzutage beim Online-Multiplayer verständigt?

Es gibt nicht eine praktikable einfache Lösung, mit der man den Komfort der Konkurrenzplattformen erreichen kann, entweder muss man ohne Kopfhörer den Voice-Chat über's Smart Device ausgeben lassen und den Spielsound parallel laufen lassen, dann ist aber das normale Micro des Gerätes aktiv, das dann alle Umgebungsgeräusche auffängt, also auch den Spielsound,
oder man benutzt ein Nicht-InEar-Mono-Headset, was dann aber zwingend teile des Spielsounds übertönt, genau wie wenn man es zusammen mit Kopfhörern benutzt, was dann gleichzeitig auch noch unkomfortabel ist, wenn man einen kleinen KH unten dem großen hat.

Die müssen sich doch in irgendeiner Weise Gedanken über soetwas gemacht haben.:ugly:

Die einzige Möglichkeit, die mir eingefallen ist, diese Probleme zu umgehen, ist sich sowas hier zu kaufen,

https://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_302_usb.htm?offid=1&affid=42&subid=-stereo-text-110-17066-1-1-ev1--

da den Spielsound-Output anzuschließen und mit einem Adapterkabel das Ton und Mic trennt + Klinke-Chinch Adapter das Smartphone/Tablet dranzuhängen um daran dann ein richtges Headset benutzen zu können.:neutral:

Geil, habe die Saturn Mail auch erhalten. Wurde bei einem von euch denn auch schon der Preis angepasst in "Meine Einkäufe" ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom