Nintendo Nintendo Switch Online

2 geile Gameboytitel, gibts nichts dagegen zu sagen. Donkey Kong 94 ist verdammt geil und ich liebe Picross.

Wollte eigentlich bis April warten wie es dann generell aussieht wenn dann die Switch 2 kommt, aber ich denke ich komme ums NSO nicht drumherum.

Also die Meinung im Netz geht schon in die Richtung DK 94 als bestes GB Spiel und das Beste aus der Puzzle Reihe zu bezeichnen.
Ja, aber wer sagt das es schlechter als DK64 sein muss, nur weil es ein GB Spiel ist?
Wer bezeichnet DK64 überhaupt als bestes DK, oder den 2D Titeln überlegen?

Ich mag es zwar, aber nicht nur weil es 3D oder N64 ist.

Ja, aber wer sagt das es schlechter als DK64 sein muss, nur weil es ein GB Spiel ist?
Wer bezeichnet DK64 überhaupt als bestes DK, oder den 2D Titeln überlegen?

Ich mag es zwar, aber nicht nur weil es 3D oder N64 ist.

Gibt genug schau dir doch selbst hier gibt es Leute die lieber DK64 haben wollen würden obwohl es das deutlich schwächere Spiel ist

Gamecube-Games für Nintendo Switch Online

Zum Launch verfügbar​

• The Legend of Zelda: The Wind Waker
  • SoulCalibur 2
  • F-Zero GX

Zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar:​

• Super Mario Sunshine
  • Fire Emblem Path of Radiance
  • Pokemon XD Gale of Darkness
  • Mario Smash Football
  • Chibi-Robo!
  • Luigi’s Mansion
  • Pokémon Colosseum

Bitte bitte Smash Bros Melee mit Online-Mode. :banderas:

Das ist ein wildes Lineup. Aber schon krass, dass wir jetzt sogar Pokémon Colosseum und XD bekommen, bevor die Hautspiele (GB und GBA) erscheinen. Ich werde sooo viel GC darüber zocken und bin richtig heiß darauf und hoffe auch auf einige Third Party Titel. Freue mich auch sehr auf den GameCube-Controller.

Ich finde das Lineup etwas komisch ehrlich gesagt. Da gibts zahlreiche Titel, die mir an Nintendos Stelle eher eingefallen wären. Wave Race Blue Storm, MP2, Twilight Princess, Starfox Adventures, Mario Tennis, Mario Golf etc.pp Und da ist sowas wie Double Dash oder Melee schon bewusst ausgeklammert ;)

Im Treehouse Stream wurde gerade Gamecube gezeigt. Emu sah gut aus, Spiele die Widescreen unterstützten können es auch in der Classic App. Sie hatten übrigens neben den drei Launchtiteln Smash Soccer im Menü drin, also könnte es sein das des der erste Titel ist der später kommt.

Im Treehouse Stream wurde gerade Gamecube gezeigt. Emu sah gut aus, Spiele die Widescreen unterstützten können es auch in der Classic App. Sie hatten übrigens neben den drei Launchtiteln Smash Soccer im Menü drin, also könnte es sein das des der erste Titel ist der später kommt.
Smash soccer?
Mario Smash Football??

Uuhuuuuuuuu geil

F-Zero GX im Widescreen-Modus sah soooo gut aus! :banderas:

Zurück
Top Bottom