Weil deutschWarum sollte man die langsame "Zeitlupen Version" vorziehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil deutschWarum sollte man die langsame "Zeitlupen Version" vorziehen?
Weil deutsch
N64 Spiele bestehen nur aus Mario, sehr interessantBei Mario gibt es ja auch soooo viel Text
N64 Spiele bestehen nur aus Mario, sehr interessant
Mit ihren Account kann sie nicht online spielen, nur mit deinem geht das.4. Meine Frau wird an der LCD Switch auch Online spielen können, richtig?
Naja, das AC DLC kostet alleine schon 25 € dann noch N64 und Sega Games. Klingt eher nur fair für AC Gamer.Einfach mal das Doppelte?
Einfach mal das Doppelte?
Preislich jetzt schon sehr nahe an der Konkurrenz, dafĂĽr dass Nintendos "Service" nicht mal ansatzweise mithalten kann
Ist kein WAR-Gelaber, sondern Fakt.Lass das War-Gelaber.
Kann ja jeder selbst entscheiden, ob es einem das wert ist
Das ist halt das Problem. Hab anfänglich schon überlegt zu upgraden, das finde ich allerdings schon ziemlich happig, nur damit man eben AC DLC mit aufnehmen kann. Mich würde es bei N auch nicht wirklich wundern, wenn sie den Teil nach ein paar Monaten rausnehmen und zu irgendeinem anderen Spiel nen DLC reinbringen nur um irgendwie den Preis zu rechtfertigen.Naja, das AC DLC kostet alleine schon 25 € dann noch N64 und Sega Games. Klingt eher nur fair für AC Gamer.
Ist kein WAR-Gelaber, sondern Fakt.
Mal sehen ob in paar Jahren die Basic Option wegfallen wird