Nintendo Nintendo Switch Online

Keine Sorge, wenn Nintendo in ein paar Tagen den Preis für das Platin-Premium-Super-Duper Modell bekannt gibt und wir die Gewissheit haben, nur die langsameren PAL-Versionen zu bekommen, redet hier wahrscheinlich vorerst niemand mehr über die überteuerten Controller.

Ja, ich weiß: Einfach die Region wechseln...
Das de Angebot der Megadrive Spiele hat schonmal die us Cover, werden also wohl die Genesis Versionen sein.
 
ist mir ziemlich latte. Will nur wissen wie teuer das Ultra Abo kostet.
Die N64 Spiele gehen auch mit Pro Controller und den kleinen dingern.
Da brauch ich jetzt keine überteuerten Controller kaufen die nur mit einer Mitgliedschaft zum kaufen gibts

Gibt sicher genug echte Gamer, die N64 Spiele gern mit einem N64 Controller spielen würden :kruemel:
 
ist mir ziemlich latte. Will nur wissen wie teuer das Ultra Abo kostet.
Die N64 Spiele gehen auch mit Pro Controller und den kleinen dingern.
Da brauch ich jetzt keine überteuerten Controller kaufen die nur mit einer Mitgliedschaft zum kaufen gibts

Dann kannst du dich ja hier ausklinken solange. Preise sind nämlich noch nicht bekannt.

@Reinhart

Nur weil es auf dich zu trifft heißt es nicht das jeder so denkt.
Lustig ist dass du faxen machst wegen dem 50hz versionen aber Anscheind weißt dass man es leicht umgehen kann.

Wobei richtig wissen tust du es ja trotzdem nicht.
Man muss nicht die Region umstellen sondern kurz einen Account in dne USA oder Japan machen und die App laden.
Bedeutet du kannst beide Apps also us/Japan und Europa bzw alle drei gleichzeitig auf deiner Switch haben.

Wo ist da, das verdammte Problem? 🤣
Du hast nur mehr Auswahl 🤷‍♂️

Mehr Auswahl auf ei mal was schlechtes?
 
Ich hätte gern nur N64 und den Rest nicht und dafür billig. Aber das wird es wohl nicht geben :coolface:
 
Bin mal auf die Spieleauswahl gespannt: Gibt es wieder nur die üblichen Verdächtigen (das Zeug, das es auch schon in der VC gab)
oder auch mal was neues? Ich z.B. hätte gerne Wipeout und Ridge Racer.
 
Bin mal auf die Spieleauswahl gespannt: Gibt es wieder nur die üblichen Verdächtigen (das Zeug, das es auch schon in der VC gab)
oder auch mal was neues? Ich z.B. hätte gerne Wipeout und Ridge Racer.
Und ich die Castlevanias, Nightmare Creatures, Resident Evil 2, Shadowgate, Mystical Ninja 1+2, Hybrid Heaven und Superman 64.
 
Die üblichen Verdächtigen halt. Leider.
Ich habe die MD-Collection auf der 360 + MD-Mini. Dazu kommen die Spiele der Wii (U)-VC.
Spiele wie Jet Force Gemini kann ich bei Rare Replay spielen (falls es das je in den Online-Service schafft…).

Die N64-und MD Spiele bieten für mich leider gar nichts, da meist eh nur das übliche Zeug angeboten wird. 😢
 
Die üblichen Verdächtigen halt. Leider.
Ich habe die MD-Collection auf der 360 + MD-Mini. Dazu kommen die Spiele der Wii (U)-VC.
Spiele wie Jet Force Gemini kann ich bei Rare Replay spielen (falls es das je in den Online-Service schafft…).

Die N64-und MD Spiele bieten für mich leider gar nichts, da meist eh nur das übliche Zeug angeboten wird. 😢
Nur ist jetzt alles online spielbar
Grad bei mk64 für MICH ein traum
 
Wieso Superman 64????? 😱😱😱

Das Spiel ist böse .... böööööööööse! :alt:
Gerade deshalb!
Weil es so unfassbar scheisse sein soll, wollte ich es schon immer mal spielen.
Damals, 1999, hätte ich es mir sogar fast gekauft...Gut, dass 120 DM zu der Zeit, wo ich noch kein eigenes Geld verdient habe, für mich ne Menge Asche war und ich es mir doch anders überlegt hatte- obwohl ich früher begeisteter Comic-Leser und großer Superman Fan war.
 
Gerade deshalb!
Weil es so unfassbar scheisse sein soll, wollte ich es schon immer mal spielen.
Damals, 1999, hätte ich es mir sogar fast gekauft...Gut, dass 120 DM zu der Zeit, wo ich noch kein eigenes Geld verdient habe, für mich ne Menge Asche war und ich es mir doch anders überlegt hatte- obwohl ich früher begeisteter Comic-Leser und großer Superman Fan war.

Ich habe es damals gespielt und du hast nix verpasst. 😬

Ich kann zwar verstehen, was du meinst .... aber ich muss meiner Schutzfunktion gerecht werden und dich vor diesem Machwerk schützen! :coolface:
 
Zurück
Top Bottom