Nintendo Nintendo Online Service

das Megadrive war ok, wenn auch chancenlos gegen das legendäre SNES... Dreamcast war ein einziger Flop ohne Games
Was zur hölle??die Dreamcast hatte sooo viele geile games…
Wie kommt man auf eine solche aussage??:D

beste konsole nach snes und switch
 
Die üblichen Verdächtigen halt. Leider.
Ich habe die MD-Collection auf der 360 + MD-Mini. Dazu kommen die Spiele der Wii (U)-VC.
Spiele wie Jet Force Gemini kann ich bei Rare Replay spielen (falls es das je in den Online-Service schafft…).

Die N64-und MD Spiele bieten für mich leider gar nichts, da meist eh nur das übliche Zeug angeboten wird. 😢
Man darf vom Angebot das selbe erwarten wie schon von NES/SNES NSO. Also wieder nur das nötigste und somit schon deutlich hinter Wii VC
 
Man darf vom Angebot das selbe erwarten wie schon von NES/SNES NSO. Also wieder nur das nötigste und somit schon deutlich hinter Wii VC
Wobei ja auch noch weiter Snes und Nes Spiele kommen, vielleicht legt N ja mal nen Zahn zu. Emily meinte dass vielleicht Pokemon Stadium kommt und Dr. Mario war nicht in der VC. :coolface:
 
Klar war der Dreamcast ein Flop, aber das lag sicher nicht an den Games.
klar, gab sicherlich noch schwächere Systeme, aber von den Konsolen die ich persönölich besitze/besass (und das sind seeeeehr viele seit dem NES), war die Dreamcast wenn's um die Games geht mit Abstand die schwächste bis dato :nix:
 
klar, gab sicherlich noch schwächere Systeme, aber von den Konsolen die ich persönölich besitze/besass (und das sind seeeeehr viele seit dem NES), war die Dreamcast wenn's um die Games geht mit Abstand die schwächste bis dato :nix:

Hater! 😜

Alleine schon wegen Sonic Adventure, Ready2Rumble Boxing, House of the Dead 2, Grandia 2, Shenmue 1&2, Skies of Arcadia, Dead or Alive 2, Headhunter, Soul Calibur, Power Stone, Marvel vs. Capcom 2, RE: Code Veronica usw. war es eine tolle Konsole 😎
 
Hater! 😜

Alleine schon wegen Sonic Adventure, Ready2Rumble Boxing, House of the Dead 2, Grandia 2, Shenmue 1&2, Skies of Arcadia, Dead or Alive 2, Headhunter, Soul Calibur, Power Stone, Marvel vs. Capcom 2, RE: Code Veronica usw. war es eine tolle Konsole 😎
Illbleed,Jet Set Radio,Phantasy Star Online,Berserk,F355 Challenge,4Wheel Thunder,Hydro Thunder,Crazy Taxi,Virtua Tennis,Ikaruga,Sega Rally2,Daytona 2001,MSR
 
Wobei ja auch noch weiter Snes und Nes Spiele kommen, vielleicht legt N ja mal nen Zahn zu. Emily meinte dass vielleicht Pokemon Stadium kommt und Dr. Mario war nicht in der VC. :coolface:
Wo kommen denn noch NES/SNES Spiele :ugly: Alle 6 Monate mal ein neues Spiel (wonach keiner fragt) ist eine Schweinerei.

Ich kanns jetzt schon sehen, die N64 Titel wie Kirby 64, Banjo usw die nachträglich kommen sollen, werden die schön auf die nächsten 1-2 Jahre aufteilen. Wenn das aufgebraucht ist, mal gucken ob dann noch viel mehr kommt (wahrscheinlich nicht). Wie NES/SNES halt. Evtl kommt dann der nächste Aufpreis für irgendeine andere Konsole.

Digital Foundry ist übrigens auch alles andere begeistert, weil es sich wieder um inakkurate Billig-Emulation bei N64 handelt (verkorkste Texturfilterung) (ab 12:25)


Ein anderer Streamer den ich gestern geguckt habe (der sich auf Emulation spezialisiert) ist auch nicht so begeistert und laut ihm werden N64 Titel wieder viel zu dunkel aussehen auf Switch.

Man kann es drehen und wenden wie man will. Es gibt nachwievor kaum was positives zu NSO berichten. Und dass man jetzt noch mehr Geld verlangt für eine handvoll Titel und das auf billigste Art emuliert (in Europa auch noch die PAL Versionen) macht es nur umso trauriger. NSO ist und bleibt ein einziges Trauerspiel.
 
Also wen es schon sicher ist, das es die Pal Version ist, ist es schon besser als die SNES Spiele. 👍
Dann kann ich mir doch paar Spiele runter laden. Besonders auf das richtige Paper Mario hätte ich wieder Bock
 
Also wen es schon sicher ist, das es die Pal Version ist, ist es schon besser als die SNES Spiele. 👍
Dann kann ich mir doch paar Spiele runter laden. Besonders auf das richtige Paper Mario hätte ich wieder Bock
an man sieht wieder.
die einen meckern und machen ein wissenschaft daraus

die anderen freuen scih weil deutsch

und dann haben wir wieder die die sich einfach freuen...auch wenn natürlich nicht optimal ist....

ICH bin da eher bei @mogry
 
So, ich habe nun ein paar Fragen, da ja nun zwei Switches im Hause sind... jetzt hab ich mich ein wenig eingelesen und habe folgendes gemacht:

1. LCD Switch welche meine Frau verwendet mit meinem Account als Hauptkonsole im eShop eingerichtet. Ergo sollte ich dort gekauft Artikel auch offline spielen können, und zudem sollte meine Frau auf dieser Switch unsere Games auch zocken können. Richtig?

2. Ich kann auf meiner neuen OLED Switch welche ich hauptsächlich nutze dann quasi meine Games nur noch spielen wenn die Konsole online ist. Das ist imo in Ordnung.

3. Jetzt möchte ich den Online Service für 20 Euro im Jahr buchen. Somit lädt es meine SPielstände automatisch in die Cloud und ich kann mit meinem Account bequem meine Spielstände immer abrufen... von beiden Switches.. richtig?

4. Meine Frau wird an der LCD Switch auch Online spielen können, richtig?

Jetzt zwei Fragen:

Können wir beide gleichzeitig ONLINE spielen, sie z.B. Tetris und ich Mario Kart?

Was bringt der Family Jahres Onlineservice dann?
 
Mich würde auch mal interessieren.
Wenn ich Nintendo Online nutze und ich eine neue Switch nutzen möchte, reicht es dann sich einfach mit seinen Account auf die neue Switch anzumelden und Profil samt Saves Games sind dann auf der neuen Switch zur Verfügung?
 
Mich würde auch mal interessieren.
Wenn ich Nintendo Online nutze und ich eine neue Switch nutzen möchte, reicht es dann sich einfach mit seinen Account auf die neue Switch anzumelden und Profil samt Saves Games sind dann auf der neuen Switch zur Verfügung?
Ja, fast. Kannst einstellen ob die Saves automatisch in die Cloud geladen werden und gecheckt werden soll ob Daten vorhanden sind.
Notfalls kannst du es aber auch noch sehr schnell manuell überprüfen lassen.
Es gibt allerdings Spiele die kein Cloud-Save haben, wie Pokemon und Animal Crossing z.B..
Außerdem brauchst du mit deiner Zweitswitch eine Internetverbindung um Spiele, die du nur als Downloadversion hast, überhaupt starten zu können.
 
Ist ein billiger Kompromiss mit den N64 Spielen. Aber ich würde trotzdem immer die Pal Version vorziehen.
Schade haben die das nicht auch bei den SNES Spielen gemacht. Zelda konnte ich nicht spielen.
 
Zurück
Top Bottom