Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Zukunft ist offen für mögliche andere DLCs.Das ist halt das Problem. Hab anfänglich schon überlegt zu upgraden, das finde ich allerdings schon ziemlich happig, nur damit man eben AC DLC mit aufnehmen kann. Mich würde es bei N auch nicht wirklich wundern, wenn sie den Teil nach ein paar Monaten rausnehmen und zu irgendeinem anderen Spiel nen DLC reinbringen nur um irgendwie den Preis zu rechtfertigen.
Können gerne noch eine dritte Stufe einführen, wo man für 0€ Online spielen kann, wie es auf einer anderen Plattform Standard ist.Was man Nintendo immerhin lassen muss ist das die Kernfunktion günstig bleibt und es nur eine optionale Erweiterung ist.
Das werden die anderen sicherlich genau beobachten. So kannst du Abopreise erhöhen ohne einen riesen Aufschrei wie bei Microsoft als sie Gold teurer machen wollten.
Wenn Valve bei Steam könnte würden sie sicherlich gerne nen Online Abo einführen. Aber auf dem PC geht das halt schlechter.Können gerne noch eine dritte Stufe einführen, wo man für 0€ Online spielen kann, wie es auf einer anderen Plattform Standard ist.
Einfach mal doppelte...
Das Nintendo hier die Taschen weit aufhalten würde, war ja klar, aber DAMIT hätte ich nicht gerechnet!
Gier kennt bei manchen eben keine Grenzen.
Für eine kleine Auswahl an Retro Roms? Oder für einen DLC? Denkst du jeder der Bock auf N64 Spiele hat, hat auch (noch) Bock auf AC? Das nennst du echt angemessen?Vor allem weil der Preis völlig angemessen ist für das Gebotene. Keine Ahnung warum heute immer alles geschenkt haben wollen
Für eine kleine Auswahl an Retro Roms? Oder für einen DLC? Denkst du jeder der Bock auf N64 Spiele hat, hat auch (noch) Bock auf AC? Das nennst du echt angemessen?
Jemand der unbedingt beides will, für den könnze es angemessen genug sein. Für alle anderen nicht.
Wenn wir jetzt schon so anfangen: Das reine(!) Online spielen könnte man zu einem fairen Preis auch separat anbieten, ohne für die alten Schinken obendrauf zahlen zu müssen.Genau das ist es ja! Das online spielen wird NICHT teurer.
Wen das online spielen nur wichtig ist der bleibt bei den 20€ und bekommt die Cloud saves, nes und snes Spiele dazu.
Wer mehr will zahlt das halt.
Bei uns sind es dann 40€ für die Einzelmitgliedschaft bzw. 70 € für die Familienmitgliedschaft.
Ja, im Gegensatz zu S*ny Spielen kann man Nintendo Spiele tatsächlich auch Jahrzehnte nach Release noch spielen.Zockt hier jemand noch so alte Spiele?
Da redest du dir aber viel schön .Naja die vorher 20€ im Jahr waren aber auch extrem günstig. Wenn jetzt Premium Inhalte wie die N64 Meisterwerke dazu kommen, ist das nur verständlich und mehr als fair. Ein Mario 64 hat man immerhin eben noch für 20€ allein in der Collection verkauft. Und nun für 20€ das alles zusammen. Da gibt es nun wirklich nix zu meckern.
Ja inzwischen wieder vermehrt weil ich dieses Stück Geschichte meinem Sohn nahe bringe.Zockt hier jemand noch so alte Spiele?
Ja, im Gegensatz zu S*ny Spielen kann man Nintendo Spiele tatsächlich auch Jahrzehnte nach Release noch spielen.
Ja inzwischen wieder vermehrt weil ich dieses Stück Geschichte meinem Sohn nahe bringe.