Switch Nintendo Switch Online

@SKE:
Gab doch dazu bereits im März Berichte - unter Anderem von Julian Eggebrecht (hieß er so? - einer der schon seit dem N64 maßgeblich in der Industrie beteiligt ist) - dass die Netflix-App quasi fertig ist und nur noch auf Nintendos Freigabe wartet.

https://gonintendo.com/stories/290524-rumor-netflix-customer-service-rep-says-netflix-is-locked-and

das hier war zumindest eine Quelle aus September, Berichte gab es wie gesagt aber schon früher. Hatte besagter Mensch in nem Podcast schon einmal verlauten lassen.
Da würde ich gerne mal den Screenshot vom Customer Service Chat sehen, aber kann tatsächlich sein dass die App noch im QA von Nintendo hängt bzw. noch was nachgebessert werden muss. Bleibt für mich mangels überprüfbarer Beweise aber nach wie vor ein Gerücht.

Danke natürlich trotzdem für den Link :)
 
Naja, auch einfach mit Vernunft beantwortbar: Warum sollte die App nicht schon fertig sein? Da arbeitet man keine Monate dran.
 
Julian Eggebrecht hat dafür gesorgt das der gamecube ein RGB signal ausgeben konnte.
Ansonsten haben die auch viele andere Programme für nintendo konsolen geschrieben.

Wenn er sagt das ist so... dann wird es so sein.
Nintendo wird wohl kaum offiziell mitteilen: "die kostenlose app auf die viele warten ist seit Monaten fertig, aber sie wird erst veröffentlichen wenn man geld bezahlen muss um ein weiteres Argument für den bezahlservice zu haben.
Leider verzögert sich der start massiv, weil wir unsere Hausaufgaben (mal wieder) nicht gemacht haben."

Klar gibt's keine Beweise, aber dem Julian wird man da schon vertrauen können... Ist ja kein dahergelaufener Möchtegern Insider
 
Kann es sein, dass sich ein paar von uns hier darüber aufregen, dass der Bezahlservice nicht schnell genug da ist? Also dass es zu lange dauert, bis wir alle anfangen müssen, für Onlinespielen zu zahlen...? :)

Was erhofft ihr euch denn vom Bezahlservice?
 
Gratis NES games

Ne quatsch,
1. hoffe auf nen browser, amazon Video 2. auf voice-Chat in vernünftig
3. Das die spiele online noch besser & stabiler laufen.
4. Das ALLE spiele auch mobil übern hotspot online spielbar sind (nicht nur rocket leage weil es gerade nicht nintendo s online Service nutzt )
 
Entweder hat sich Nintendo zu viel vorgenommen und sie kriegen es nicht gebacken, rechtzeitig fertig zu werden...

...oder aber die Firma hat grössere Pläne mit der Zeit entwickelt, die mehr Zeit in Anspruch nehmen. Oder es ist etwas ganz anderes :) !


Wenn ich bedenke, wieviel Mühe sich Nintendo bei der WiiU mit der OS gegeben hat und wie wenig Erfolg die Konsole hatte... ...und wie wenig sich bei der Switch in dieser Hinsicht bewegt, trotz des Erfolges der Konsole!

Im Grunde genommen hat man aber eine schnelle und funktionierende OS, die zwar keine Extras ausser Schnelligkeit hat, dafür aber spitzenmässig funktioniert. Vielleicht ist es nicht so einfach, die ganzen neuen Features zu implementieren und dabei die Stabilität und Schnelligkeit beizubehalten.
 
Ich bleibe ja dabei, dass ein großes Multiplayer Spiel zum Launch, des Online Service dabei ist. Und das wird wohl der Grund sein, warum das ganze verschoben wurde, weil das Spiel noch Zeit braucht.
 
Haben sie bestimmt wegen dem App Backlash verschoben. Ich denke wenn sie es ordentlich machen kann diese App gut werden, in ihrem aktuellem Alpha Splatoon 2 Only Stand ist sie keine gute Werbung dafür...

-Cross Game Party Chat (also unabhängig vom Spiel)
-Text-Chat
-Matchmaking/Fernsteuerung der Switch (Menüs) per App
-einkaufen im eShop
-Aktivätslog und Support Apps für Games (like SpatNet 2)
-Pokemon Bank Support (für den Switch Teil)

Dann noch:

-Cloudsaves
-Themes
-Classic Game Collection (VC Netflix bzw. GamePass)

Dann wäre ich zufrieden.
 
Kann ich mehrere Nutzer einer Switch auf einem(!) Account registrieren,
dass zum Beispiel bei Splatoon 2 alle online spielen können?
 
Verstehe ich nicht ganz. Damit die anderen online spielen können, brauchen sie selbstverständlich einen Account.
 
Verstehe ich nicht ganz. Damit die anderen online spielen können, brauchen sie selbstverständlich einen Account.

Warum selbstverständlich? :confused1:

Kann man nicht einfach über einen Account mehrere Nutzer anmelden?
Oder 1 Nutzer = 1 Account?
 
Wie will man sich ohne Account denn an den Servern authentifizieren mit bspw. Nicknamen?
 
Nintendo Switch Online werden ab morgen (6.9.) endlich SNES-Games hinzugefügt! 20 Titel gibts zum Start mit einer überraschend guten Auswahl.
  • Brawl Brothers
  • Breath Of Fire
  • Demon's Crest
  • F-Zero
  • Joe And Mac 2: Lost In The Tropics
  • Kirby's Dream Course
  • Kirby's Dream Land 3
  • Pilotwings
  • Star Fox
  • Stunt Race FX
  • Super EDF: Earth Defense Force
  • Super Ghouls 'n Ghosts
  • Super Mario Kart
  • Super Mario World
  • Super Mario World 2: Yoshi's Island
  • Super Metroid
  • Super Puyo Puyo 2
  • Super Soccer
  • Super Tennis
  • The Legend Of Zelda: A Link To The Past

Wer spielt Super Tennis mit mir? Ist echt cool.

Bin ganz froh, dass ich keinen Mini-SNES gekauft habe. Mir ist es deutlich lieber alle Spiele auf einem Gerät zu haben, wenn das möglich ist.
 
Zurück
Top Bottom