Switch Nintendo Switch - Launch, Hardware und Allgemein

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
So ungefähr. Hab das Ding aus meiner Schutztasche gezogen und an den Joycons noch die Abdeckungen weg vom Wochenende. Hab die dann einfach draufgetan ohne drauf zu achten.
Falschherum funktionieren sie übrigens nicht, habe die Switch einmal (und nur einmal) aus Standby aufwecken können, dass wars dann aber.

Ollikanolli

L06: Relaxed
Seit
4 Aug 2005
PSN
OlliCanolli
Switch
1225 5137 5427
Ich habe schon Lust auf Labo VR, besonders um Zelda damit zu spielen, stelle es mir aber unfassbar nervig vor, die Joycons die ganze Zeit am Kopf zu haben und nicht frei bewegen zu können...
Ich ging irgendwie davon aus, dass man sich die VR Brille vor das Gesicht schnallen kann und die Joycons nicht an der Switch befestigt haben muss.
Überlege mir den Kauf jetzt erst einmal .

DarkStar6687

L10: Hyperactive
Seit
17 Nov 2018
Switch
2937 6131 1128
Discord
DarkStar#7498
Wirklich? Ich wollte mir eine 128GB Karte kaufen^^
Hängt halt davon ab, wie viel du digital kaufen willst. Ich bin Retailkäufer und komme im Moment noch knapp mit dem internen Speicher aus. Einige Spiele haben große Patches.

Werde aber bald eine SD-Karte kaufen, wahrscheinlich so 200GB, dann hab ich für den Rest der Generation meine Ruhe. Wenn du viel digital kaufen willst, würde ich dir aber zu einer 400GB Karte raten.

DrStewart

Gesperrt
Seit
25 März 2019
Es soll ja das Gerücht geben, dass ein Switch Handheld kommt.

Angenommen ihr habt keine Switch, würdet ihr bis zum Handheld warten, um paar €uro zu sparen?

Oder wird der Preis auf Switch Niveau bleiben?

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Shit, heute hab ich mir die Switch gekauft bei Müller für €290,- :uglylol:

Wie groß ist eure Speicherkarte?
Gratuliere!

Langsamer, aber sicher "switchen" mehr und mehr. Erinnert mich ein wenig an die Situation, wo sich fast jeder zu seiner Mainkonsole auch noch eine PS4 gekauft hat.
...wo sie dann auch bei vielen, selbst zu einer Main wurde :)

Treffe mittlerweile Leute mit einer Switch, bei denen ich es nie vermuten würde, dass sie sich eine zulegen würden.

Top Bottom