Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Hm da würden mir nur Super Mario 64 in 60Hz, donkey Kong 64, Ogre Battle 64, Sin and punishment und Kirby 64 einfallen.

Edit... gucke gerade extra für dich die VC durch...

DS gibt es alles auch in PALien

SNES: Super Mario RPG, Contra (Probotector ungeschnitten), Dracula X, Natsume Championchip Wrestling, Pop n Twinbee, Nobunagas Ambition, Cybernator, Romance of the three Kingdoms.

NES : jede Menge Spiele an die man heute kaum bis garnicht heran kommt.

GBA : Gibt es alles auch in PALien

Wii ebenso

Hey, das ist lieb von dir :goodwork:
S&P und Mario RPG habe ich tatsächlich schon - aber auch schon länger... ich glaube fast schon seit der Wii damals (kann das sein). Sind trotzdem ein paar interessante Titel dabei:
Contra (Probotector ungeschnitten), Dracula X, Romance of the three Kingdoms, Ogre Battle 64... vielleicht kommt wirklich noch FF4 - das wäre dann mein Highlight :D

Danke!
 
Eher so dämliches Zubehör und User die nicht mit anderen Meinungen umgehen können

Der User bist in dem Fall du. Du hast mir schon versucht das Mini-Gehäuse madig zu reden, jetzt bezeichnest du es wieder als überflüssig und dämlich...wer was als sinnvoll erachtet kann dir am Arsch vorbei gehen, und dementsprechend kannste deine miesepetrigen Kommentare stecken lassen.
 
Der User bist in dem Fall du. Du hast mir schon versucht das Mini-Gehäuse madig zu reden, jetzt bezeichnest du es wieder als überflüssig und dämlich...wer was als sinnvoll erachtet kann dir am Arsch vorbei gehen, und dementsprechend kannste deine miesepetrigen Kommentare stecken lassen.

Das Teil ist aber auch wirklich super unnötig. :tinglew:
 
Das Teil ist aber auch wirklich super unnötig. :tinglew:

Ja, ist schon klar.

NES mini und SNES mini sind voll der Bringer für Partys, Büro und Couch-Multiplayer-Action; aber ein vollwertiges Mini-Dock für die Switch das in der Hosentasche verschwindet braucht keine Sau...passt, weitermachen.
 
nee ginge nicht. den joy cons fehlt die Kamera (+ sensorleiste) und vor allem: die Beschleunigungs-Sensoren. ohne die werden wir Red Steel 2 und Skyward Sword zb nie auf Switch sehen.

Die JoyCons besitzen aber alle einen Accelerometer (also Beschleunigungssensor) und ein Gyroscope (Quelle, gibt tausende, aber hier nintendo.com). Also sind damit auch präzise Point-Gesten möglich. Der JoyCon weiß zwar nicht, ob er Richtung Fernseher (ergo Sensorbar) schaut, aber kann anhand eines Mittelpunkts (der vor oder während dem Spielen kalibriert wird [z.B. durch einen Klick auf eine Taste ist die Richtung, in die der JoyCon gerade schaut, der Mittelpunkt]) eine genaue Richtung berechnen. Die Sensorleiste ist somit also so gesehen unnötig (Wii Motion Plus hat so viel ich weiß ja das gleiche System zur Unterstützung für die Genauigkeit umgesetzt).

Kleines Beispiel für die Pointer-Steuerung mit einem JoyCon:
https://twitter.com/NintenDaan/status/842228947488235520

Also sollten auch Spiele wie Red Steel und Skyward Sword kein Problem sein. :)

//Edit: Da fällt mir gerade auch ein: Arms-Steuerung ohne Accelerometer hätte meinen größten Respekt verdient. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist schon klar.

NES mini und SNES mini sind voll der Bringer für Partys, Büro und Couch-Multiplayer-Action; aber ein vollwertiges Mini-Dock für die Switch das in der Hosentasche verschwindet braucht keine Sau...passt, weitermachen.

Immerhin siehst du es ein. :goodwork:

..als wäre das Dock so groß und somit schwierig zu transportieren. Kabel setzt du vorraus,..eine Swich mit Dock nicht..Irgendwie seltsam. Zumal ich dir nicht verbiete weiterhin Werbung für dieses überflüssige Ding zu machen. Ich werde dennoch betonen dass es für mich überflüssig ist und das darf ich wohl tun. :nix:
 
Immerhin siehst du es ein. :goodwork:

..als wäre das Dock so groß und somit schwierig zu transportieren. Kabel setzt du vorraus,..eine Swich mit Dock nicht..Irgendwie seltsam. Zumal ich dir nicht verbiete weiterhin Werbung für dieses überflüssige Ding zu machen. Ich werde dennoch betonen dass es für mich überflüssig ist und das darf ich wohl tun. :nix:

Ich seh garnix ein; das war ironisch gemeint.

Und ja, das originale Dock ist zu groß zum mitnehmen. Für mich jedenfalls (ich darf doch...?). Mal abgesehen davon dass du mir überhaupt nichts verbieten kannst, wo mach ich denn Werbung?
 
Gott,..seh das doch nicht so ernst und so wörtlich....und der erste Satz meinerseits war ebenfalls ironisch daher Smiley gesetzt.....:rolleyes:
 
Gott,..seh das doch nicht so ernst und so wörtlich....und der erste Satz meinerseits war ebenfalls ironisch daher Smiley gesetzt.....:rolleyes:

Dein Beitrag kommt eher ein bischen zynisch rüber. Irgentwie scheints du ein Problem damit zu haben, dass er einen Nutzen für das Dock hat. Ich kann es auch verstehen, dass du nix damit anfangen kannst, was es deswegen nicht für jeden überflüssig macht ;)
Vll. solltet ihr besser eure Standpunkte akzeptieren und die Diskussion beenden. Das führt zu nix.
 
@Mudo: Du hast dich einfach im Ton vergriffen. Du hättest ein "imho" oder "imo" oder "für mich" dran hängen und wenn du das schon vergessen hast den kleinen Tritt von Flopmaster hinnehmen sollen und gut ist.
@Flopmaster: Du über reagierst hier einfach. Auf cw gibt es ständig user die versuchen einem die Meinung aufzudrücken. Das sehe ich in Mudos Fall einfach nicht - er hat lediglich vergessen das Ganze als seine Meinung, bzw. auf sich bezogenen Fakt zu kennzeichnen. Kein Grund sich aufzuregen.

Und jetzt Hand geben, Küsschen und was ihr sonst noch so wollt und weiter im Text.
 
Gehöre seit gestern auch zu den Switch Besitzern. Nach dem ich jeden MM, Saturn und Expert in der Gegend abtelefoniert hab und jedes mal gesagt bekommen hab das sie nicht wüssten wann sie wieder welche bekommen, versuchte ich es bei McMedia im Hauptbahnhof und deren trockene Antwort war "Natürlich haben wir die Nintendo Switch da." Also ab in die Bahn, Switch, Pro Controller und MK8 geholt. :goodwork:

Gibt es Empfehlungen für ne Tasche und eine Displayfolie bzw Schutzglas für die Switch?
 
Gehöre seit gestern auch zu den Switch Besitzern. Nach dem ich jeden MM, Saturn und Expert in der Gegend abtelefoniert hab und jedes mal gesagt bekommen hab das sie nicht wüssten wann sie wieder welche bekommen, versuchte ich es bei McMedia im Hauptbahnhof und deren trockene Antwort war "Natürlich haben wir die Nintendo Switch da." Also ab in die Bahn, Switch, Pro Controller und MK8 geholt. :goodwork:

Gibt es Empfehlungen für ne Tasche und eine Displayfolie bzw Schutzglas für die Switch?

Folie von Hori

https://www.amazon.de/NSW-030U-Switch-Screen-Filter-Nintendo/dp/B01MR725H2/

Müsste die richtige sein.

Tasche musst du wissen.
 
Zurück
Top Bottom