DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Naja... dass Mogry nur ein nicht Englisch und auch nur schlecht Deutsch sprechender Troll ist, wissen wohl alle hier
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wohne auch in Berlin und bin viel unterwegs. Die Switch ist hier sehr schwer zu bekommen und liegt auch nicht einfach so rum. Wer das behauptet labert dünnes. Wenn es mal Nachlieferungen gibt, dann sind diese innerhalb weniger Stunden wieder ausverkauft. Schon einige Male beobachtet.
Na dann sag mal an.Ich kann dir genau sagen wo welche rum stehen.
Hab heut wieder 10 Stück gesehen. Stehen sicher immer noch rum
Na dann sag mal an.
Spandauer Arcaden im Saturn
Witzig, mein Schwager arbeitet dort. Er sagt er hat keine Switch Konsolen bei sich im Saturn. Er weiß auch nicht, wann die nächste Lieferung kommt.
Aber du hast doch bestimmt ein Foto gemacht, um deine Behauptung zu untermauern.
Mogry also wieder dreckig am lügen, sollte ihn bannen. So ein verlogener Zorny...
Glaub eher dass ihn gewisse Verpackungen verwirren und nicht dass er lügt, auch wenn mich das nicht wundern würde.
Mogry also wieder dreckig am lügen, sollte ihn bannen. So ein verlogener Zorny...
Dumm?
Hab welche gesehen und ich lüge nicht. Warum auch
Dumm?
Hab welche gesehen und ich lüge nicht. Warum auch
Ich habe gerade nochmal mit meinem Schwager telefoniert. Die letzte Switch die verkauft wurde, ging letzte Woche weg. War von einer Lieferung von gerade mal 15 Stück. Seitdem gab es keine neuen Lieferungen.