Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Factor5 lebt wieder :goodwork: .... Bin gespannt ob Sie Zeit und Lust finden ein neues turrican zu machen..... Aber auch seine Geschichten zu n64, GC sind hochinteressant.

Starkes Stück! Mit den Lizenzen Rückkauf von Rainbow Arts! Auch sehr interessant, das die PC Engine Hardware Gestalter, ihre Finger mit in der Nintendo Hardware hatten. Gibt wenig Insider, die offen und dabei "100% Ehrlichkeit" an den Tag legen. Die meisten Podcasts dort, sind immer -ja eigentlich pflicht Lektüre! ;-)

Klick

Meine Rückseite hats mir schonma zerkratzt. Konsole liegt. (Was laut Nin ja auch sein darf, stehend hab ich keinen Platz gefunden mot den kurzen Kabeln)

Nehme sie so langsam immer aus dem Dock dass man meinen könnte ich sei Sprengstoff am entschärfen.

Dämmt den Spass und für mich nicht nachvollziehbar. Hier hat man wirklich nur billigst Komponenten verwendet.

Hab nun innen am Dock etwas isolierband angebracht welches nicht kratzt.
Display sieht aber noch immer sehr gut aus.

Ich sag mir nun einfach dass evtl wirklich ne neue und besser ausgestattete Revision kommt. Dann hol ich mir dann diese.

Selbs mt nem Fingernagel bringt man nen Kratzer ins Gehäuse auf der Rückseite. Ich mein hallo?!

Echt schade.

Na egal. Da ich Urlaub hab zock ist noch immer Zelda. Da gehen die Sorgen schnell vergessen :)

Das Dock ist eine Fehlkonstruktion... besonders von der Optik macht es einen total billigen Eindruck.
Zerkratzt habe ich mir mit dem Dock aber noch nichts, nur mit dem Fingernagel.

Erzähl das den handvoll Leuten mit zerkratzten Screens.

:v:

Sollten wohl besser mal anständig mit ihren Geräten umgehen. Anderen Tipp gibt es da nicht. Meine Switch wandert nun schon seit 14 Tagen öfters in den Dock rein und wieder raus und ich habe weder vorn, noch hinten oder an den Joycons irgendwelche Kratzer oder Abnutzungserscheinungen und ich habe noch keine Folie drauf, da mir die von Nintendo nicht zugesagt hatte. Ist also irgendwie ein Wunderwerk der Technik, dass 99% der Leute hier auf CW keine Probleme damit haben.

die dock fühlt sich echt billig an.
als ich es das erste mal in der hand hatte dachte ich ich war beim 1€ shop oder kik.

Sollten wohl besser mal anständig mit ihren Geräten umgehen. Anderen Tipp gibt es da nicht. Meine Switch wandert nun schon seit 14 Tagen öfters in den Dock rein und wieder raus und ich habe weder vorn, noch hinten oder an den Joycons irgendwelche Kratzer oder Abnutzungserscheinungen und ich habe noch keine Folie drauf, da mir die von Nintendo nicht zugesagt hatte. Ist also irgendwie ein Wunderwerk der Technik, dass 99% der Leute hier auf CW keine Probleme damit haben.

Also wenn ich das hier richtig interpretiere, so haben gefühlte 80% hier JoyCon Verbindungsprobleme! Deine 99% ist doch in den Tag geträumt!

Schwerkraft? Die bleibt natürlich bestehen, du musst also keine Angst haben, dass die Switch vor dir im Raum schwebt! :nix:

Zurück
Top Bottom