So viel Aufwand wegen eines Problems, das gar nicht existiert.
naja selbst ohne dieses problem ist das doch interessant.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Factor5 lebt wieder .... Bin gespannt ob Sie Zeit und Lust finden ein neues turrican zu machen..... Aber auch seine Geschichten zu n64, GC sind hochinteressant.
Nintendo Schalter Grandios. Danke für die Links.
Erzähl das den handvoll Leuten mit zerkratzten Screens.
:v:
Wo wird Seitens Nintendo denn gemeint, dass man die Switch auch liegend betreiben kann?
Gibt ein YouTube Video einer US Talkshow, wo Reggie auch über die liegengende Möglichkeit des Docks erzählt um es in TV Racks zu integrieren.
Sollten wohl besser mal anständig mit ihren Geräten umgehen. Anderen Tipp gibt es da nicht. Meine Switch wandert nun schon seit 14 Tagen öfters in den Dock rein und wieder raus und ich habe weder vorn, noch hinten oder an den Joycons irgendwelche Kratzer oder Abnutzungserscheinungen und ich habe noch keine Folie drauf, da mir die von Nintendo nicht zugesagt hatte. Ist also irgendwie ein Wunderwerk der Technik, dass 99% der Leute hier auf CW keine Probleme damit haben.
.....................
Also wenn ich das hier richtig interpretiere, so haben gefühlte 80% hier JoyCon Verbindungsprobleme! Deine 99% ist doch in den Tag geträumt!
Es ging ihm um Kratzer. Und damit haben nun wirklich die wenigsten ein Problem.Also wenn ich das hier richtig interpretiere, so haben gefühlte 80% hier JoyCon Verbindungsprobleme! Deine 99% ist doch in den Tag geträumt!
Nenne mir einen Grund! Nur einen, was gegen eine liegenden Position sprechen würde! Und jetzt komme mir nicht damit, dass nur Gummifüße auf der Unterseite sind oder wegen der Luftzirkulation
Schwerkraft? Die bleibt natürlich bestehen, du musst also keine Angst haben, dass die Switch vor dir im Raum schwebt!