Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
- Beiträge
- 3.540
Eben mal die Demo zu Dragon Quest Heroes gemacht aber die Framerate ist ja mal aus der Hölle! Sehr schade, da es selbst auf dem Handheld oft unter die 20fps fällt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Somit auch wohl weiterhin kein DQ für mich :smile5:.
kA was Leute an der Dragon Quest RPG Reihe so toll finden. Die Stories sind oberflächlich, die Charaktere sehen fast alle gleich aus und das Gameplay ist halt 0815 rundenbasiert. Dragon Quest Heroes finde ich wegen dem Realtime Kampfsystem ganz interessant, aber das muss dann schon mindestens mit 30fps laufen. Und Dragon Quest Monsters finde ich auch sehr gut. Zumindest das, was ich für den GBA hatte ^^
Sorry falls schon alt
Ich hab grad gesehen, dass die JoyCons bei der farbigen Switch-Variante seitenverkehrt sind zu den farbigen JoyCons die einzeln verkauft werden. Ich hätte also doch eine Switch mit zwei roten oder blauen JoyCons haben können wenn ich das gewusst hätte :cry:
Jetzt muss ich jemanden suchen der ne farbige Switch hat und dann gehen einen meiner farbigen JoyCons tauschen![]()
Ich hoffe zumindest das irgendwas kommt. Ich würde auch gerne anders an mein Material kommen als über Facebook und Twitter. Eine Twitch Implementation wäre noch ganz cool und streaming generell. Das Miiverse wäre natürlich ein eigenständigerer Weg und auch mehr zu begrüßen als Facebook und Twitter only.
Habt ihr eigentlich davon gehört, dass die aktuelle Firmware die GPU der Switch unnötig in Anspruch nimmt?
So eine Aussage kam zumindest vom Fast RMX Entwickler und sie meinten bei der nächsten Firmware sollte die Performance des Spiels wieder stabiler sein. Somit würden allerdings alle Spiele, inkl. Zelda, von einem Fix profitieren. Ich bin mal gespannt...
Wie ist eigentlich die Meinung zum aktuellen Verzicht von Miiverse?
OK, danke. Dann geht sie wohl doch noch zurück, die Kleinigkeiten an meinem Gerät,die mich stören,häufen sich.Grad nachgesehen, nö, meine schaut gerade aus
Womöglich 1-2-Switch.
Master Blaster hat es glaube ich auch beim Starten des Spiels, wenn das Gefährt losfährt. Aber kann mich auch irren. Zumindest habe ich so eine Vibration noch nie im Leben gespürt.
Die Vibration ging da von 100% auf 0%, also das Fahrzeug hat sich vom Spieler entfernt. Auch wenn das sehr subtil war, fand ich es sehr nett.