• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

wtf. Ja das wäre in der Tat mehr als frech. Vor allem wäre dann hierzulande ja kaum noch Unterschied zur normalen Switch
solange es offiziell keine preissenkung für die normale switch gab, sinds immer noch über 80 euro preisunterschied. man darf halt nicht vergessen, dass die us preise immer ohne die zusätzlichen steuern sind...
und es ist jetzt nicht so, dass der preis gleich zu launch mit angeboten auf fast 200 euro runtergedrückt wird. davon kann man bei media markt, amazon und co. ausgehen

Kinners, vergesst nicht US Preise sind immer NETTOPREISE. Da müsst ihr noch Steuern von durchschnittlich 12-13% drauf rechnen.
Wären dannzwar immer "nur"ca. 230$. Aber ja, 250€ im Vergleich sind trotzdem frech. Aber man kennt Nintendo ja nicht anders.

mich würde ja eher interessiern ob man einen weiteren offline account machen kann. also für leute, die beide systeme haben :hmmm:

Kinners, vergesst nicht US Preise sind immer NETTOPREISE. Da müsst ihr noch Steuern von durchschnittlich 12-13% drauf rechnen.
Wären dannzwar immer "nur"ca. 230$. Aber ja, 250€ im Vergleich sind trotzdem frech. Aber man kennt Nintendo ja nicht anders.
Selbst mit ner Mehrwertsteuer wie bei uns mit 19% wäre man nur bei 214€ :/

Funfact mit deiner Formel, einfach 13% beim US Wert rauf und danach in Euro umgerechnet hat man sogar nur 201,06 Euro...

Problem ist ja, dass es für Europa keine offiziellen Preis gibt seitens Nintendo. Die lassen ja immer Händler die Preise machen. Die ganzen Artikel wissen noch nichts und raten den Preis anhand des US-Dollars. Auf Twitter geisterte dann eben 250 Euro für Europa rum.

Viel schlimmer ist, dass die Farbwahl mich nicht anmacht. Was neutrales also grau? Dabei habe ich bewußt die bunten Joy Cons. Gelb finde ich nun nicht so toll als Farbe... eigentlich. Aber türkis eigentlich auch nicht.

Und die Sonderedition ist doch für Europa noch gar nicht angekündigt, oder?

solange es offiziell keine preissenkung für die normale switch gab, sinds immer noch über 80 euro preisunterschied. man darf halt nicht vergessen, dass die us preise immer ohne die zusätzlichen steuern sind...
und es ist jetzt nicht so, dass der preis gleich zu launch mit angeboten auf fast 200 euro runtergedrückt wird. davon kann man bei media markt, amazon und co. ausgehen

naja, der Straßenpreis der Switch ist aber schon die ganze Zeit 299 Euro hier in Deutschland. Gibt immer mal wieder kurze Phasen, da ist sie bei amazon leicht teurer (310 oder so), aber bei MM/Saturn etc bekommt man sie eigentlich die ganze Zeit für 299 Euro. Da finde ich dann 249 Euro für die Switch Mini schon zu viel bzw. den Unterschied zu klein.

Das Konzept der Switch Lite erschließt sich mir nicht. Die Switch ist doch bereits primär auf das mobile gaming ausgelegt.
Warum bietet man die Standard-Switch nicht einfach ohen Dockingstation an? Der Mehrwert der Switch Lite geht praktisch gegen 0. Ich glaube auch nicht, dass Nintendo sich aus Kundensicht damit einen Gefallen getan hat. Das ganze wirkt irgendwie als wolle man krampfhaft eine Revision rausbringen und wusste aber nicht so recht wie man das anstellen sollte.

Zurück
Top Bottom