daMatt
L20: Enlightened
Hab die Switch grad nicht zur Hand, aber gibt's da vielleicht ne spezielle Einstellung im Systemmenü?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte da mit dem 3DS schon keine Probleme. Lass es einfach so, wie es Nintendo geplant hat: 24/7 im Stand-By. Wenn nicht im Gebrauch, in die Docking-Station. Mir ist bisher auch kein negativer Effekt aufgefallen.1) Ich werde den Handheld-Modus sicherlich auch mal zwischendurch verwenden, aber doch hauptsächlich am TV spielen.
Aber ist es nicht schädlich für den Akku, wenn die Konsole ständig angedocked ist und praktisch immer aufgeladen wird?
Sollte ich den Bildschirm bei Nichtgebrauch daher lieber immer wieder aus dem Dock nehmen? In dem Fall sollte ich mir schnellstmöglich noch eine Tasche zulegen.
So detailliert wie beim 3DS und der Wii U gibt es das leider nicht mehr. In deinem Profil siehst du aber nach 10 Tagen die Spielzeit in Stunden, ab 5 Stunden in 5-Stunden-Schritten. Hast du also 14 Stunden gespielt, würde da "Über 10 Stunden gespielt" stehen.2) Gibt es keine Spieldauer-Anzeige mehr? Fand das beim 3DS und der Wii U super. Irgendwo hatte ich mal aufgeschnappt, dass die Anzeige erst nach ein paar Tagen (?) erscheint, finde aber trotzdem nirgends eine Option dafür?!
20 Spielstunden sind es offiziell. Das ist natürlich davon abhängig, wie sie verwendet werden.3) Wie lange halten die JoyCon-Controller eigentlich ungefähr, wenn ich am TV spielen? Und kann ich die JoyCons auch ohne anzudocken aufladen?
Irgendwie hab ich auch den Eindruck, dass mein rechter JoyCon-Controller kürzer hält, aber mal sehen, habe beide gestern Abend das erste Mal für ein paar Stunden geladen.
So detailliert wie beim 3DS und der Wii U gibt es das leider nicht mehr. In deinem Profil siehst du aber nach 10 Tagen die Spielzeit in Stunden, ab 5 Stunden in 5-Stunden-Schritten. Hast du also 14 Stunden gespielt, würde da "Über 10 Stunden gespielt" stehen.
ja funktioniert dann.Ne frage an die Profis hier.
Wenn ich meinem Sohn so nen 12 Monats code von cdkeys kaufe und da das EU zeichen steht, wird der dann auf seinem Deutschen account funktionieren?
Wieso wird hier eigentlich nicht über die Gerüchte der Switch Mini diskutiert? Das ist doch momentan das interessanteste
Nintendo hat höhere Mengen an Chips bestellt, viel mehr wie im 1-2 Quartal
Game und auch Amazon bieten Folien für ne Switch Mini.
Mehrere „Medien“ haben laut „hören und sagen“ gehört, das 1-2 neue Switch Modelle erscheinen werden.
@Kantholz hat laut seinem Dealer erfahren, das man keine neuen Switch Modelle bei Nintendo einkaufen kann...
Palim palim
Weil wir dafür einen Gerüchtethread haben. Ist ja nichts offizielles bisher bekanntgegeben.
Diesen Thread habe ich ehrlich gesagt vergessen
So issesWieso wird hier eigentlich nicht über die Gerüchte der Switch Mini diskutiert? Das ist doch momentan das interessanteste
Nintendo hat höhere Mengen an Chips bestellt, viel mehr wie im 1-2 Quartal
Game und auch Amazon bieten Folien für ne Switch Mini.
Mehrere „Medien“ haben laut „hören und sagen“ gehört, das 1-2 neue Switch Modelle erscheinen werden.
@Kantholz hat laut seinem Dealer erfahren, das man keine neuen Switch Modelle bei Nintendo einkaufen kann...
Palim palim
Ich befürchte es läuft dann nebenbei mit aus, wodurch dir dann einige Monate verloren gehen.Mal eine Frage Leute. Ich hab mir gerade die Limited Edition von Super Mario Maker 2 mit 12 Monate NSO gekauft. Im Moment bin ich noch bis November in einer Familienmitgliedschaft. Kann ich da den Code jetzt schon einlösen oder muss ich da noch warten bis die Familienmitgliedschaft ausläuft? Weiß da jemand bescheid?