Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Gibt auch eine PKM Edition, die goil ausschaut imo:


@Nullpointer
Unerwartet imo nicht, da Gerüchte ja überhand nahmen aber erstaunt mich, das man doch so früh das ganze ankündigt o_0
 
Ich hatte mich schon damit abgefunden das die Gerüchte alle nicht stimmen weil sie auf der E3 nichts dazu gezeigt haben und dann droppen die das einfach mal so random raus an einem x beliebigem Tag xD
 
Ich hatte mich schon damit abgefunden das die Gerüchte alle nicht stimmen weil sie auf der E3 nichts dazu gezeigt haben und dann droppen die das einfach mal so random raus an einem x beliebigem Tag xD
Hat man bei Hardware-Revisionen bisher immer so gemacht, soweit ich weiß.
 
199 Dollar ist ein heftiger Kampfpreis. Finde ich aber gut so. Kann mich noch an die Diskussionen hier vor einigen Wochen erinnern, da wurde ja strikt abgestritten, dass Nintendo auf 200 Dollar runtergehen würde :D
 
199 Dollar ist ein heftiger Kampfpreis. Finde ich aber gut so. Kann mich noch an die Diskussionen hier vor einigen Wochen erinnern, da wurde ja strikt abgestritten, dass Nintendo auf 200 Dollar runtergehen würde :D

Kudos an Dich (ich stimmte ja agegen), wobei es wirklich eine Lite Version ist da keine Dockingmöglichkeit mehr, kein IR, kein HD Rumbel etc. Mit so viel Kastration hatte ich nicht gerechnet.

Aber echt schick und wird Japan im Sturm erobern

Überlege mir meinem Sohn eine zu Weihnachten zu schenken, dann muss er nicht mehr an meine.

@Rhino ich war einer xD
 
Zwei Gedanken von mir

1. Jetzt wo die Switch Lite aus dem Sack ist, erscheint mir Nintendos Prognose für das aktuelle GJ als völligst untertrieben. Mit einer 199-Eurodollar-Switch plus Pokemon wird man zu Weihnachten so massig viele Einheiten verkaufen, dass das am Ende wohl klar mehr werden könnten als 18 Mio.

2. Wird Nintendo auch den Preis der normalen Switch gleichzeitig anpassen? Ich könnte mir vorstellen, dass man ab September dann irgendwie standardmäßig nen eShop-Gutschein (25 Dollar) dazugibt. So bleibt der Preis zwar weiterhin bei 299 Dollar, aber der preisliche Unterschied ist effektiv nicht sooo groß zur Lite.
 
Ist auf jeden Fall ein guter Schachzug. Hybrid hin oder her, es wird definitiv einen Markt für einen weiteren preisgünstigen Handheld geben. Und genau den bedient Nintendo jetzt wieder mit der Lite. Alle anderen können ja nach wie vor zur normalen Switch greifen.
 
Oha. :o

Sieht aber jetzt auf bildern nit wirklich kleiner/kompakter aus.

CI_NintendoSwitch_NintendoSwitchLite_WhichSwitch_deDE_image1600w.jpg
 
Zurück
Top Bottom