Come2Fabi
L12: Crazy
Jetzt ist die portable Switch noch portabler. Überlege echt ob ich mir die kaufe weil ich meine eigentlich nie ausm Dock hole
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
199$ und dann bestimmt auch €.
Hat man bei Hardware-Revisionen bisher immer so gemacht, soweit ich weiß.Ich hatte mich schon damit abgefunden das die Gerüchte alle nicht stimmen weil sie auf der E3 nichts dazu gezeigt haben und dann droppen die das einfach mal so random raus an einem x beliebigem Tag
199 Dollar ist ein heftiger Kampfpreis. Finde ich aber gut so. Kann mich noch an die Diskussionen hier vor einigen Wochen erinnern, da wurde ja strikt abgestritten, dass Nintendo auf 200 Dollar runtergehen würde
Wir sind nicht im WAR, also unterlasse das, bitte.Wo sind die User die hier auf arroganter Art und weise versichert haben es wird keine Switch rauskommen die man nur als HH nutzen kann später mal nachschauen wer es war
Ja, definitiv.199 Dollar ist ein heftiger Kampfpreis.
Oha. :o
Sieht aber jetzt auf bildern nit wirklich kleiner/kompakter aus.
Dachte ich zuerst auch. Bis ich gesehen habe, was alles weggeschnipselt wurde. Danke, bleib ich lieber beim Original199 Dollar ist ein heftiger Kampfpreis.