daMatt
L20: Enlightened
Wenn die an der Switch hängen ziehen sie ja sowieso von der den Saft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also kann ich ne halbe stunde zelda spielen??Wenn die an der Switch hängen ziehen sie ja sowieso von der den Saft
mehr Power würde ich auch sofort kaufen, der mobile Aspekt interessiert mich gar nicht mehr seit ich nen neuen Job habe der deutlich näher dran ist und ich nicht mehr mit der Bahn fahren mussWegen den Gerüchten zur neuen Switch, mein Gott, ich würde direkt die Pro Variante mit größeren Bildschirm und Akku kaufen. Dazu etwas mehr power, damit wir noch etwas aufwendigere spiele sehen
Gibt es mir
[...]Das Teil in 20cm oder nur der Stecker einzeln zum Verlängern wäre super, aber ich finde sowas einfach nicht.
Weiß irgendjemand, ob es irgendein USB-C-Kabel oder Adapterstück für die Switch gibt, mit dem man ein kurzes Kabel auf die Rückseite bekommt, ohne dass es an der Unterseite weit raussteht?
Ich Suche jetzt seit über einer Stunde nach etwas in der Art um eine an der Rückseite der Switch befestigte zukünftige Powerbank möglichst einfach mit dem Tablet verbinden zu können, ohne dass ich Angst haben muss bei der kleinsten Berührungen irgendetwas zu verbiegen oder sogar abzubrechen.
Das Beste was ich bisher gefunden habe, ist das hier:
https://www.amazon.de/dp/B07GX8PV4V...olid=33AZ2RK3PLTCU&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it
Aber die kürzeste Variante davon ist immernoch einen Meter lang.
Das Teil in 20cm oder nur der Stecker einzeln zum Verlängern wäre super, aber ich finde sowas einfach nicht.
Kann mir jemand ein TV-Modus kompatibles 3rd Party Netzteil für die Switch empfehlen? Nintendo 30€ für ihres in den Rachen werfen seh ich irgendwo nicht ein.
Immerhin kann das seperat erwerbware Grip die Joy Cons mit aufladen, das kann das mitgelieferte nicht... aber ja, 30€ sind auch dafür viel zu viel.
Nintendo ist irgendwo schon das Apple der Konsolen, zumindest was die Preise angeht
Die beiden Sachen habe ich bei meiner Suche natürlich auch gesehen, aber die haben halt beide den Nachteil, dass sie sehr weit rausstehn würden und bei nur etwas Druck von vorne oder hinten direkt was verbiegen würde.
Sowas wie von KayJay gepostet, nur in 180° und eng am Gehäuse anliegend wäre super, aber da ist ja mindestens 1cm Platz zwischen der Ecke und dem Switch-Gehäuse.
Soll halt für den Handheld-Modus sein und da will ich nicht Angst haben dass irgendetwas kaputtgeht, nur weil ich die Switch mal eben auf dem Bauch/Schoß ablege.
Ich glaube, ich muss mir echt das 1m-Kabel mit dem 180°-Stecker kaufen und es selbst kürzen.
Kann mir jemand ein TV-Modus kompatibles 3rd Party Netzteil für die Switch empfehlen? Nintendo 30€ für ihres in den Rachen werfen seh ich irgendwo nicht ein.
...
Sowas ähnliches hat sich en Kumpel bestellt und passend an die Switch gebastelt. Ob es was taugt, kann ich nicht beurteilen. Aber er sagt, Probleme gabs noch keine