Hallo liebe Nintendo-Gemeinde
Ich habe seit Weihnachten nun auch die Switch. Dazu habe ich ein paar Seiten vorher schon ein paar Fragen gestellt, die mir hier sehr ausführlich beantwortet wurden - nochmals danke dafür. Beim Thema Displayfolie hieß es mehrheitlich, dass dies ein Muss sei und ich stimme zu, bei quasi jedem Wechsel zwischen Dock- und Handheldmodus habe ich Schlieren auf dem Display. Ich habe auch schon versucht Panzerglas anzubringen und genau hier brauche ich erneut ein paar Tips bzw. ein paar Kommentare, die bestätigen, dass das Aufbringen gar nicht so leicht ist
Das Display ist meiner Meinung nach extrem anfällig für Staub und jegliche Verschmutzung. Wenn ich über mein S8 mit dem Shirt wische ist alles blank und ohne Schlieren oder Kratzer. Bei der Switch hinterlies jedoch ein nagelneues Mikrofasertuch mehr Staub auf dem Display als vorher. Auch ein feuchtes Tuch hinterlies mehr Dreck als Sauberkeit. Beim verwenden von diesen Antistaub-Klebestickern hatte ich dann Kleberreste drauf. Trozt dampfendem Bad war später unter dem Panzerglas Staub und Haar vorhanden, was auf die Dauer sicher nervt und auch nicht unbedingt gut ist fürs Display. Momentan ist also keine Folie drauf. Habt ihr da ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht? Kennt ihr ein Set bei dem die Tücher mal keine Fusseln hinterlassen? Habt ihr andere Tips außer dem dampfenden Badezimmer, um Staub etc. zu vermeiden?
Vielen lieben Dank im Voraus