Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und immer noch keien Backupfunktion für die Saves
Das ist einfach ein Armutszeugnis.
Bleibt wohl bei September ... aber wenn sie es zum Start des Onlinesystems auch nicht gebacken kriegen: Wow!
Wenn Nintendo klug ist (und davon gehe ich aus) dann wird nur die Cloud als Backup Möglichkeit kommen, alles andere wäre ein gefundenes Fressen für Hacker und Raubkopierer.und immer noch keine Backupfunktion für die Saves
Leider wahr, aber dann sollte man das Feature nicht hinter der Online-Paywall verstecken auch wenn Nintendo damit nicht zu wenig Ausgaben hat.Wenn Nintendo klug ist (und davon gehe ich aus) dann wird nur die Cloud als Backup Möglichkeit kommen, alles andere wäre ein gefundenes Fressen für Hacker und Raubkopierer.
und immer noch keine Backupfunktion für die Saves
als ob Savegames so wichtig für Raubkopierer wären. Zudem ist es doch schon bekannt das es an der Hardware liegt.Wenn Nintendo klug ist (und davon gehe ich aus) dann wird nur die Cloud als Backup Möglichkeit kommen, alles andere wäre ein gefundenes Fressen für Hacker und Raubkopierer.
Wenn Nintendo klug ist (und davon gehe ich aus) dann wird nur die Cloud als Backup Möglichkeit kommen, alles andere wäre ein gefundenes Fressen für Hacker und Raubkopierer.
Wird nun hoffentlich mit einer Verschlüsselung oder einem Hash geschützt?Auf der Wii konnte man damals über manipulierte Savegames den Homebrew Kanal installieren.
Ja ist es, gib mal in Google ein "ps4 savegame editor" und schon findest du eine ellenlange Seite an Cheats welche unter anderem auch Online Multiplayer negativ beeinflussen.Ist das denn so schlimm bei der Konkurrenz oder warum wird das so oft erwähnt?
Auf der Wii konnte man damals über manipulierte Savegames den Homebrew Kanal installieren.
Ja ist es, gib mal in Google ein "ps4 savegame editor" und schon findest du eine ellenlange Seite an Cheats welche unter anderem auch Online Multiplayer negativ beeinflussen.
Und genau diese Umstände wünscht du dir damit indirekt. Du kannst das eine nicht von dem anderen trennen, daher Cloud Backups oder gar keine.ja habe ich auch gelesen. Aber es gibt noch keine Cheats für die MP Games. Nur Monster Hunter World. Und die die das nutzen haben kurze Penise :v:
Und genau diese Umstände wünscht du dir damit indirekt. Du kannst das eine nicht von dem anderen trennen, daher Cloud Backups oder gar keine.
Man muss es ihnen nicht unnötig babyleicht machen.glaubst du wirklich das schreckt die Hacker ab? Das ist doch denen egal. Zudem ist es mir egal ob es Cloudsave oder USBsave Backup ist.
Man muss es ihnen nicht unnötig babyleicht machen.