Was hat der da unter der Alufolie auf dem Kopf?
Was willst du mir damit sagen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat der da unter der Alufolie auf dem Kopf?
Was willst du mir damit sagen?
Danke, habe es mir gedacht, konnte es aber nicht glauben, weil die Andeutung so dämlich-falsch ist:cry:Ähem, Aluhut ist eine Andeutung auf verrückte Verschwörungstheorien.
Eigentlich keine Andeutung sonderen ein Wink mit der Keule (Auch Zaunpfahl reicht nicht)
Das kommt von einem völlig wirren Filme mit Mel Gibson (glaube ich):
Neben den hier bereits erwähnten Punkten, liegt das auch an Spielern wie mich, die eigentlich nur Videospiele spielen wollen. Sowas wie Achievements interessiert mich nicht und für anderen Kram, wie Netflix, ist ein Fire TV Stick besser geeignet.
Ich wär eher sauer, wenn Nintendo die Switch verschoben hätte, nur um für mich unnütze Dinge wie Achievements einzubauen. Ein Konsolen OS ist für mich eigentlich nur eine Startsoftware für Spiele.
Danke, habe es mir gedacht, konnte es aber nicht glauben, weil die Andeutung so dämlich-falsch ist:cry:
Was ich ansprach, hat ja nichts mit einer Verschwörung zu tun, sondern ist reine Wirtschaft. Produktionskapazitäten kosten Geld.
Echt peinlich das Verhalten mancher hier. Es wird ja keiner gezwungen, über Basiswissen zu verfügen, aber dann soll man sich mit dummen Kommentaren zurückhalten, wenn man keine Ahnung hat.
Das ging an Mudo
Und das alles hätte auf einem Modul mit 32 GB Platz, aber man möchte ja den Gewinn erhöhen und nimmt dafür nur 8 GB.Nintendo muss wirklich nach einer gescheiten Lösung suchen bzgl. ihres Speicherproblems. Solche Zustände wie bei Nba 2k18 bin ich persönlich zumindest nicht bereit zu unterstützen. (Seltene Ausnahmen kann es natürlich immer geben, je nach Spiel)
http://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/27434
7GB Spiel auf Modul, 16GB update und 5GB Speicherstandsgröße wtf?!?! Schon ein wenig unverhältnismäßig.
Und das alles hätte auf einem Modul mit 32 GB Platz, aber man möchte ja den Gewinn erhöhen und nimmt dafür nur 8 GB.
Kauft euch solche Sachen einfach nicht... Selber schuld wenn ihr solche Hersteller unterstützt
Any switch screens of those mascots yet?
Here you go.
It's basically the PS4 Version but with 30fps and portable.
NBA2k18 kann man nichts vorwerfen, sorry. Das ist kompletter Unfug. Der Titel ist aktuell einer der Titel, der aufzeigt wie ein Port sein kann, wenn man sich die nötige Mühe macht.
Bis auf 5GB pro Savefile ist alles gut. Aber was speichern die denn bitte?
Wenn das zu viele Spiele.machen, ist der Speicher voll, da Spielstände nur auf den internen Flash-Speicher gespeichert werden.
Gestern mal meine Joycon gepimped...weiß, und korrekte Anordnung der Buttons (SNES-like):
Mit Gripholder:
Irgendwer hier hat doch die transparenten Shells, und meinte das wäre "mal eben schnell umgesteckt"...
Kann ich nicht unterschreiben, war ein ganz schöner Kampf bis die Dinger so wollten wie ich wollte.