Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

5KO7QAPvkrSIU.gif

Was hat der da unter der Alufolie auf dem Kopf?
Was willst du mir damit sagen?
 
Was hat der da unter der Alufolie auf dem Kopf?
Was willst du mir damit sagen?

Ähem, Aluhut ist eine Andeutung auf verrückte Verschwörungstheorien.

Eigentlich keine Andeutung sonderen ein Wink mit der Keule (Auch Zaunpfahl reicht nicht)

Das kommt von einem völlig wirren Filme mit Mel Gibson (glaube ich):

td8c6f9_Tin-Foil-Hats.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähem, Aluhut ist eine Andeutung auf verrückte Verschwörungstheorien.

Eigentlich keine Andeutung sonderen ein Wink mit der Keule (Auch Zaunpfahl reicht nicht)

Das kommt von einem völlig wirren Filme mit Mel Gibson (glaube ich):

td8c6f9_Tin-Foil-Hats.jpg
Danke, habe es mir gedacht, konnte es aber nicht glauben, weil die Andeutung so dämlich-falsch ist:cry:

Was ich ansprach, hat ja nichts mit einer Verschwörung zu tun, sondern ist reine Wirtschaft. Produktionskapazitäten kosten Geld.

Echt peinlich das Verhalten mancher hier. Es wird ja keiner gezwungen, über Basiswissen zu verfügen, aber dann soll man sich mit dummen Kommentaren zurückhalten, wenn man keine Ahnung hat.

Das ging an Mudo
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben den hier bereits erwähnten Punkten, liegt das auch an Spielern wie mich, die eigentlich nur Videospiele spielen wollen. Sowas wie Achievements interessiert mich nicht und für anderen Kram, wie Netflix, ist ein Fire TV Stick besser geeignet.

Ich wär eher sauer, wenn Nintendo die Switch verschoben hätte, nur um für mich unnütze Dinge wie Achievements einzubauen. Ein Konsolen OS ist für mich eigentlich nur eine Startsoftware für Spiele.

Und ich dachte schon ich wäre von einer vom Aussterben bedrohten Art weil mir Achievements Wurst sind :). Wichtiger wäre mir eine Chat-Funktion für die Freundesliste.
 
Danke, habe es mir gedacht, konnte es aber nicht glauben, weil die Andeutung so dämlich-falsch ist:cry:

Was ich ansprach, hat ja nichts mit einer Verschwörung zu tun, sondern ist reine Wirtschaft. Produktionskapazitäten kosten Geld.

Echt peinlich das Verhalten mancher hier. Es wird ja keiner gezwungen, über Basiswissen zu verfügen, aber dann soll man sich mit dummen Kommentaren zurückhalten, wenn man keine Ahnung hat.

Das ging an Mudo

Das Problem sind nicht die Fabriken sondern die Abläufe denn wie einige User mitteilten geht es über Nintendo selbst innerhalb kürzester Zeit. Nur über die Drittanbieter ist es zeitintensiver. Das hat also nichts mit Geld einsparen seitens Nintendo zu tun.
 
Nintendo muss wirklich nach einer gescheiten Lösung suchen bzgl. ihres Speicherproblems. Solche Zustände wie bei Nba 2k18 bin ich persönlich zumindest nicht bereit zu unterstützen. (Seltene Ausnahmen kann es natürlich immer geben, je nach Spiel)

http://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/27434

7GB Spiel auf Modul, 16GB update und 5GB Speicherstandsgröße wtf?!?! Schon ein wenig unverhältnismäßig.
 
Nintendo muss wirklich nach einer gescheiten Lösung suchen bzgl. ihres Speicherproblems. Solche Zustände wie bei Nba 2k18 bin ich persönlich zumindest nicht bereit zu unterstützen. (Seltene Ausnahmen kann es natürlich immer geben, je nach Spiel)

http://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/27434

7GB Spiel auf Modul, 16GB update und 5GB Speicherstandsgröße wtf?!?! Schon ein wenig unverhältnismäßig.
Und das alles hätte auf einem Modul mit 32 GB Platz, aber man möchte ja den Gewinn erhöhen und nimmt dafür nur 8 GB. :nix:
 
Und das alles hätte auf einem Modul mit 32 GB Platz, aber man möchte ja den Gewinn erhöhen und nimmt dafür nur 8 GB. :nix:

Andere Entwickler verlangen einen Aufpreis um 10 Euro. Sehe da keine Gewinnmaximierung, zumindest nicht im Vergleich zu anderen Entwicklern. Die Preise für die Spielekarten werden mit der Zeit schon runtergehen.
 
Kauft euch solche Sachen einfach nicht... Selber schuld wenn ihr solche Hersteller unterstützt :tinglew:
 
Kauft euch solche Sachen einfach nicht... Selber schuld wenn ihr solche Hersteller unterstützt :tinglew:

Weil sie eine doch recht hochwertige Umsetzung der PS4 Version bringen und die Frechheit haben, sie zum gleichen Preis anbieten zu wollen?

Für mich unverständlich wie hier genörgelt wird, vor Launch gabs die Befürchtungen, dass Switch wegen der Kartengröße keine AAA Titel erhält. Aber wenn sie kommen passt es auch nicht. So viele Titel sind es nun nicht und die Kartenpreise werden sicherlich runtergehen.




Mal ein PS4-PS3-Switch Vergleich:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=249040794#post249040794

tumblr_owbqtklQM01tpnf6ho1_1280.png


Any switch screens of those mascots yet?


Here you go.
It's basically the PS4 Version but with 30fps and portable.



mXl4C6D.jpg
 
NBA2k18 kann man nichts vorwerfen, sorry. Das ist kompletter Unfug. Der Titel ist aktuell einer der Titel, der aufzeigt wie ein Port sein kann, wenn man sich die nötige Mühe macht.
 
Habe mir vor zwei Monate die Armscons gekauft und sie funktionieren sehr gut!
 
NBA2k18 kann man nichts vorwerfen, sorry. Das ist kompletter Unfug. Der Titel ist aktuell einer der Titel, der aufzeigt wie ein Port sein kann, wenn man sich die nötige Mühe macht.

Bis auf 5GB pro Savefile ist alles gut. Aber was speichern die denn bitte?

Wenn das zu viele Spiele.machen, ist der Speicher voll, da Spielstände nur auf den internen Flash-Speicher gespeichert werden.
 
Bis auf 5GB pro Savefile ist alles gut. Aber was speichern die denn bitte?

Wenn das zu viele Spiele.machen, ist der Speicher voll, da Spielstände nur auf den internen Flash-Speicher gespeichert werden.

Ja, das ist ärgerlich. Bin ich ganz bei dir. Lässt sich aber auch per Patch noch beheben, daher würde ich abwarten wie sich das entwickelt. Bei NBA Playgrounds hat Nintendo ja auch erst beim Patch gesagt, dass sie die Daten bitte kleiner halten sollen da die deutlich größere Mengen dort nicht ok war für Nintendo.
 
Gestern mal meine Joycon gepimped...weiß, und korrekte Anordnung der Buttons (SNES-like):

20170916_132527rnuq2.jpg


Mit Gripholder:

20170916_1326538gsa6.jpg


Irgendwer hier hat doch die transparenten Shells, und meinte das wäre "mal eben schnell umgesteckt"...

Kann ich nicht unterschreiben, war ein ganz schöner Kampf bis die Dinger so wollten wie ich wollte.
 
Gestern mal meine Joycon gepimped...weiß, und korrekte Anordnung der Buttons (SNES-like):

20170916_132527rnuq2.jpg


Mit Gripholder:

20170916_1326538gsa6.jpg


Irgendwer hier hat doch die transparenten Shells, und meinte das wäre "mal eben schnell umgesteckt"...

Kann ich nicht unterschreiben, war ein ganz schöner Kampf bis die Dinger so wollten wie ich wollte.

Das war ich. Bin da auch von mir ausgegangen. Habe da schon bei etlichen Konsolen selbst Hand angelegt und dementsprechend Erfahrung. Aber schön das du es geschafft hast.
 
Zurück
Top Bottom