Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotz größter Sorgfalt hat sich ein Fusel genau auf die Mitte gesetzt und wurde drüber geklebt. Obwohl die Folie nach dem Auspacken gleich geklebt wurde. Aber das ist nicht schlimm, es gibt schlimmeres.
Ich hab ein Problem mit meiner Switch und zwar kann ich nicht mehr spielen, wenn der rechte JoyCon an der Switch seitlich angedockt ist. Im Menü geht es aber sobald ich bei Mario Kart im Menü bin, reagiert er nicht mehr. Es geht erst, wenn ich den rechten JoyCon abmache. Wenn ich ihn dann wieder anstecke, werde ich von der Switch sogar explizit aufgefordert, den JoyCon abzunehmen.
Was zur Hölle ist das?
Ist das real ?
Ich warte jetzt schon seit Wocen auf so ein Angebot O_o
Ist das real ?
Ich warte jetzt schon seit Wocen auf so ein Angebot O_o
Ist doch kickifax und ob dieser komische Laden das Ding zu dem Preis überhaupt irgendwann liefert....
Dieser komische Laden ist in mehreren Ländern Europas aktiv und hat in Deutschland auch Ladenfilialen (u.a. Einkaufszentren etc.)..... daher würde ich mir da nun keine Gedanken drum machen.
http://www.handelsblatt.com/unterne...d-die-schweden-wollen-es-wissen/13600458.html
Es ist ein normaler Shop, die Frage ist nur wie lange man am Ende darauf warten muss (da werden einige bestellt haben seit gestern und manche Läden bieten mehr an als sie liefern können) oder obs irgendwann storniert wird. Siehe Einkäufe bei Conrad, teils Otto etc. Ich habe keine Ahnung wie Clas-Ohlson das handhabt, ich persönlich bin bei mir unbekannten Läden halt vorsichtig, auch was eine etwaige Rückgabe des Artikels anbelangt, sollte eine Kleinigkeit nicht stimmen. Hätte meinen Fernseher auch für 80 Euro weniger haben können (nur war der günstigere Shop eben schlecht bewertet und die Sicherheit bei Amazon war mir den Aufpreis wert)
Ich hab ein Problem mit meiner Switch und zwar kann ich nicht mehr spielen, wenn der rechte JoyCon an der Switch seitlich angedockt ist. Im Menü geht es aber sobald ich bei Mario Kart im Menü bin, reagiert er nicht mehr. Es geht erst, wenn ich den rechten JoyCon abmache. Wenn ich ihn dann wieder anstecke, werde ich von der Switch sogar explizit aufgefordert, den JoyCon abzunehmen.
Was zur Hölle ist das?
Wie sieht's denn aus, hast du das mittlerweile gefixt bekommen? Der Fehler trat gestern bei mir auch auf; nachdem ich die Switch aus (richtig aus, nicht Standby) und wieder eingeschaltet hab konnte ich den Joy Con syncen. Seitdem nicht mehr aufgetreten (*auf Holz klopf*)