Icefox
L14: Freak
Das darf echt nicht passieren. Bis Nintendo keine Speicherfunktion auf SD-Karte oder Cloud anbietet, kaufe ich mir noch keine Switch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Speicheroption auf dem Modul selbst wäre auch eine Lösung gewesen. Wäre so schön gewesen, wenn man Speicherdaten, Updates und DLC auf dem Modul hätte speichern können.
Dann wären die Module noch teurer gewesen. Gibt ja jetzt schon bis zu 300 MB Patches für Switch Spiele!^^
Hätte man ja wie damals bei N64 machen können. Nintendo-Spiele speichern auf Modul, alle anderen können aus Kostengründen auf die SD-Karte ausweichen.
Und Nintendo ist ja eh der Meister im Komprimieren. 13,4 GB für Breath of the Wild ist schon klasse.
Die Mail, dass die Speicherdaten weg sind kommt immmer. In einem anderen Forum hatte auch jemand seine Konsole eingeschickt und die Mail bekommen, der Spielstand war aber trotzdem noch da (sogar ein bisschen weitergespielt )
Allerdings weiß ich nicht, ob die überhaupt was an der Konsole gemacht haben, denn die wurde wegen dem Joy-Con-Problem eingeschickt.
Bin hin und weg von dem System. Hab seit einer Woche eine Switch und bin völlig überrascht, wie winzig das Teil ist. Das OS ist super schnell, die Ladezeiten extrem kurz und die Grafik ist für so ein kleines Ding wirklich enorm beeindruckend. Zocke seit einer Woche ausgiebig Mario Kart 8 Deluxe und es ist einfach der Hammer. Bereue es mittlerweile, dass ich nicht schon zum Launch zugeschlagen habe. Zelda werde ich aber definitiv nochmal auf Switch zocken, wenn der DLC kommt.
Moin,
war in letzter Zeit nicht online und habe aufgrund Job die Switch noch im letzten Moment storniert. Nun ist langsam wieder Land in Sicht und ich kann mich mit anderen DIngen beschäftigen, wollte jetzt endlich zuschlagen und Zelda, Mario Kart und Co. zocken und sehe das die Kiste ja immer noch dauerhaft ausverkauft ist.
Für Nintendo erst einmal sehr stark, dass freut mich. Für mich eher nicht so. Wo könnte ich relativ kurzfriatig eine bekommen ohne noch einen Aufschlag zahlen zu müssen? Soll ich in Hamburg die Mediamärkte abgrasen oder hat es sich erledigt da im onlinestore kein Mediamarkt in Hamburg eine liegen hat?
Bis jetzt sieht es ja klasse für Nintendo aus, wie sieht es bei Euch aus? Wurden eure Erwarungen erfüllt?
Vile Spaß weiterhin mit der Switch!!!!
spiele ausschließlich im handheld mode. dock habe ich noch nicht einmal ausgepackt.