Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Für mein Alter ist mir das zu fast. Meine ideale Geschwindigkeit z.B. bei Mario Kart ist derzeit 100cc. Meine Reflexe sind nicht mehr die Besten. :niatee:
Ich zähle mich inzwischen zu den Opas und meine Lieblingsgschwindigkeit bei mk8 ist nach wie vor 200. Bei cstrike hatte ich zumindest bei wingman zeitweise global elite.
Mache mir aber auch inzwischen Gedanken ob mir das nicht alles inzwischen zu viel pfiff hat... daher volles Verständnis. Und manchmal so nen 150er race ist doch auch schon genug.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich spiele im Moment live a live.
Finde das bisher ziemlich spaßig. Die Grafik ist top, die Musik und der Sound sind super... habe bisher die Cowboystory gespielt und danach hatte ich mit den Höhlenmenschen angefangen. Ich finde es von der Schwierigkeit recht fair.. wobei es doch sehr knackig ist.

Habe mir mal Nine Sols gekauft und naja, bisher wird mir einfach zu viel geredet und es hat viel zu viele Sequenzen. Hab das erste Siegel ergattert.

Keine Ahnung, ob ich das weiterspielen werde. Erstmal was anderes zocken.

Boah, Vio gibt es immer noch und macht Nintendosachen? Die habe ich ja ewig nicht gesehen. Allerdings finde ich ihre Kommentare teilweise doof. Layton verlässt erstmalig Großbrittanien? Ich erinnere mich an einen Teil, wo man mit einem Flugzeug unterwegs war, also wage ich an dieser Aussage doch sehr zu zweifeln. Ihr Zweifel an einer Veröffentlichung von Metroid Prime 4 angesichts der spärlichen Infos finde ich auch fragwürdig. Wurde jemals vorher kommuniziert, in welchem Jahr der Release sein soll? Nintendo kündigte manchmal selbst größere Titel erst wenige Monate vorher an (was Vio im Video selbst sogar sagt), also sehe ich hier keinen Grund, warum das Game nicht 2025 erschienen sollte. Als Redakteurin sollte man schon unterscheiden, welche Firmen oft Titel nach Releaseankündigungen verschieben anstatt zu pauschalisieren. Ich gehe davon aus, das man Details eben erst kurz vor Release präsentieren will.

Civ ist immer noch interessant, hat bei mir allgemein aber an Stellenwert verloren, seit ich mich mehr mit Games von Paradox auseinander gesetzt habe. Fantasy Life unterhielt mich damals auf dem 3DS ganz gut, aber seitdem habe ich so viele Indies mit ähnlichem Gameplay auf dem PC kennengelernt, dass die Luft einfach raus ist.

Samus Aran und Hershel Layton sind hingegen Spielspaßgarantien, immer her mit ihnen!

Zurück
Top Bottom