Ultimatix
7.000.000
Einfach Mario Kart 9 und kostenlos. Es gibt sogar einen Modus mit 40 Spielern gleichzeitig. Ab heute verfügbar. Download lädt schon.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das sieht witzig aus... rocket league und fall guys sind auch inzwischen kostenlos und dennoch erstklassig. Ebenso counter strike go und andere. Ob kostenlos oder nicht ist heutzutage nicht zwingend aussagekräftig.Sieht eben auch aus wie kostenlos, um nicht zu sagen umsonst
Einfach Mario Kart 9 und kostenlos. Es gibt sogar einen Modus mit 40 Spielern gleichzeitig. Ab heute verfügbar. Download lädt schon.
Ich habs wieder deinstalliert. Es gibt nur 7 Strecken und das Game macht nur für 5 Minuten Spaß. Da hat die Downloadzeit länger gedauert. Items gibt es auch keine.
Ich zähle mich inzwischen zu den Opas und meine Lieblingsgschwindigkeit bei mk8 ist nach wie vor 200. Bei cstrike hatte ich zumindest bei wingman zeitweise global elite.Für mein Alter ist mir das zu fast. Meine ideale Geschwindigkeit z.B. bei Mario Kart ist derzeit 100cc. Meine Reflexe sind nicht mehr die Besten.