Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Das war ernst gemeint. Ich kenne nix besseres aktuell. Wenn das kein Scherz wäre und Nintendo das so bringen würde, könnte es das erste erfolgreiche VR Produkt werden.
Es wäre eher ein AR als ein VR Produkt und es müsste preislich in der Nähe von Apple Vision Pro liegen um diese Funktionen zu bieten. Da kann man den Erfolg im Kinderspielzeugsegment eher anzweifeln.
 
Da kann man den Erfolg im Kinderspielzeugsegment eher anzweifeln.

Familienunterhaltungssegment. Und erfolgreiche, zahlungskräftige Eltern geben gern viel Geld für schöne Familien Spieleabende aus, oder einfach nur um die Kinder ne Weile los zu werden.

Preislich würde ein ähnliches Produkt wie von Apple bei Nintendo übrigens nicht mal die Hälfte kosten vllt sogar nur 1/3, da Nintendo immer die Kunden an erster Stelle sieht und nicht die Gewinnmaximierung.
 
Ich kann mich nur an die ersten Konzeptbilder und dem düsteren Mickey erinnern. :coolface:
 
Yep, am Ende kam ein OK Spiel, mit nem 73% Meta Durchschnitt, dabei raus. Kein Plan, was daran hier wieder abgefeiert wird.

Ich denke das Spiel ist besser als seine Durchschnittswertung. Auf der Wii damals zählte es optisch zu den hübschesten Spielen (sieht in HD auch immer noch schick aus auf einem Emulator) und das Konzept hat für einige tolle Rätsel gereicht. Außerdem kam zumindest bei mir eine gewisse Atmosphäre auf, die an N64-Titel erinnert hat und das fand ich damals sehr gut.

Kaufen werde ich es dennoch nicht. Ich besitze die Wii-Version und wenn ich Lust drauf habe, spiele ich es in HD auf dem PC oder Odin Pro mit WiiMote.
Mir gefallen die Wii-Neuauflagen auf der Switch aufgrund des fehlenden guten Pointers der WiiMote nicht so.
Deshalb besitze ich auch für Emulatoren eine kabellose, Batteriebetriebene Sensorbar.
 
Yep, am Ende kam ein OK Spiel, mit nem 73% Meta Durchschnitt, dabei raus. Kein Plan, was daran hier wieder abgefeiert wird.
Wenn es ein komplett neues Spiel wäre, was Dinge aus dem Vorgänger verbessert, hätte ich es mir eventuell geholt. Aber eine alte 73% Kamelle brauche ich nicht. Vielleicht kommt ja bald ein Nachfolger.
 
Ich denke das Spiel ist besser als seine Durchschnittswertung. Auf der Wii damals zählte es optisch zu den hübschesten Spielen (sieht in HD auch immer noch schick aus auf einem Emulator) und das Konzept hat für einige tolle Rätsel gereicht. Außerdem kam zumindest bei mir eine gewisse Atmosphäre auf, die an N64-Titel erinnert hat und das fand ich damals sehr gut.

Kaufen werde ich es dennoch nicht. Ich besitze die Wii-Version und wenn ich Lust drauf habe, spiele ich es in HD auf dem PC oder Odin Pro mit WiiMote.
Mir gefallen die Wii-Neuauflagen auf der Switch aufgrund des fehlenden guten Pointers der WiiMote nicht so.
Deshalb besitze ich auch für Emulatoren eine kabellose, Batteriebetriebene Sensorbar.

Kann man nicht einfach die Joy Cons als Wiimote Ersatz auf dem Odin nutzen? Die bieten ja technisch alles, was die Wiimote bot.
 
Zurück
Top Bottom