Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
@Skarin84

Ich habe deinen Rat befolgt, aber ich habe in den letzten Monaten schon so viele Spiele gekauft, und nicht gezockt, dass mir Waifu für dieses Jahr ein kompletten Videogamekaufverbot erteilt hat. Ich muss auf 2024 warten. :enton: Aber ich habe es mir brav auf die Wunschliste gepackt:

f10c11mnvcdp_20231031_160530.jpg
 
Ich suchte das Game auch gerade richtig
Die Demo hat mir leider gar nicht zugesagt. Das Spiel besteht offensichtlich aus simplen Fetch-Quests und einem Restaurant-Part, bei dem man einfach nur zur richtigen Zeit X drücken muss. Vielleicht ist die Demo nicht repräsentativ, aber ich fand es ziemlich…fad, um es mal so auszudrücken. Die Story und Dialoge waren jetzt auch eher nicht der Knaller. Humor zudem ziemlich unlustig.
 
Star Ozean The Second Story R
Also die normale Handelsversion lässt sich ganz normal ohne Patch starten.
Es gibt außerdem einen normalen Patch, welcher 833 MB groß ist und Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch als Textsprache hinzugefügt, da nur Englisch und Japanisch (Sprache und Text) auf der Cartridge vorhanden ist.
Denke damit kann ich leben. :)
 
Star Ozean The Second Story R
Also die normale Handelsversion lässt sich ganz normal ohne Patch starten.
Es gibt außerdem einen normalen Patch, welcher 833 MB groß ist und Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch als Textsprache hinzugefügt, da nur Englisch und Japanisch (Sprache und Text) auf der Cartridge vorhanden ist.
Denke damit kann ich leben. :)
Wollte hier schon fragen ob es stimmt, dass deutsche Texte nicht auf der Cartridge drauf sind. Danke für die Info! :awesome:

Ich persönlich finde es leicht frech, dass nirgendwo auf der Packung steht das ein Download dafür nötig ist. Ist aber nur meine Meinung dazu...
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Wollte hier schon fragen ob es stimmt, dass deutsche Texte nicht auf der Cartridge drauf sind. Danke für die Info! :awesome:

Ich persönlich finde es leicht frech, dass nirgendwo auf der Packung steht das ein Download dafür nötig ist. Ist aber nur meine Meinung dazu...
Doch, das steht tatsächlich hinten auf der Packung drauf. Kann man aber auch leicht übersehen, wenn man nicht genau hinschaut. ;)
 

_________________




23407-1000-500-6df4fa49df61905f9690c07258c5e8cffd7581f1.jpg
 
Habe gerade mal nachgeschaut. Die produzieren weiter fleißig Games. Aber nur noch Müll (Wartales, Northgard). Haben auch nur mittemäßige Bewertungen. Unverständlich, nach dem genialen Evoland 1+2.
Northgard und gerade Wartales (Gut, da kenn ich die Switch Version nicht) sind alles, aber mal ganz sicher kein Müll o0
 
Northgard und gerade Wartales (Gut, da kenn ich die Switch Version nicht) sind alles, aber mal ganz sicher kein Müll o0
Müll sind sie für mich nur im direkten Vergleich mit Evoland ^^ Evoland 2 ist so toll. :puppy: Eines der besten Games im RPG Bereich. Ich kann mit Echtzeit-Strategie Games wie Northgard nichts anfangen. Ist nicht mein Genre.
 
Zurück
Top Bottom