Ultimatix
7.000.000
Die "sammle dies und sammle das" Quests waren mir zu langweilig. Mich hat die Demo nicht überzeugen können.Lohnt sich Dave the diver wirklich? Ist das ein Endlos-Spiel oder hat es ne feste Story?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die "sammle dies und sammle das" Quests waren mir zu langweilig. Mich hat die Demo nicht überzeugen können.Lohnt sich Dave the diver wirklich? Ist das ein Endlos-Spiel oder hat es ne feste Story?
Die "sammle dies und sammle das" Quests waren mir zu langweilig. Mich hat die Demo nicht überzeugen können.
Ich bin von dtd total begeistert
einen 90er metascore schafft auch nicht jedes game
Eine Story ist vorhanden. Folgt man ihr nicht, wirds natürlich zum endlosspiel insofern ist es sehr chillig
Die Demo hat mir leider gar nicht zugesagt. Das Spiel besteht offensichtlich aus simplen Fetch-Quests und einem Restaurant-Part, bei dem man einfach nur zur richtigen Zeit X drücken muss. Vielleicht ist die Demo nicht repräsentativ, aber ich fand es ziemlich…fad, um es mal so auszudrücken. Die Story und Dialoge waren jetzt auch eher nicht der Knaller. Humor zudem ziemlich unlustig.Ich suchte das Game auch gerade richtig
Wollte hier schon fragen ob es stimmt, dass deutsche Texte nicht auf der Cartridge drauf sind. Danke für die Info!Star Ozean The Second Story R
Also die normale Handelsversion lässt sich ganz normal ohne Patch starten.
Es gibt außerdem einen normalen Patch, welcher 833 MB groß ist und Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch als Textsprache hinzugefügt, da nur Englisch und Japanisch (Sprache und Text) auf der Cartridge vorhanden ist.
Denke damit kann ich leben.
Doch, das steht tatsächlich hinten auf der Packung drauf. Kann man aber auch leicht übersehen, wenn man nicht genau hinschaut.Wollte hier schon fragen ob es stimmt, dass deutsche Texte nicht auf der Cartridge drauf sind. Danke für die Info!
Ich persönlich finde es leicht frech, dass nirgendwo auf der Packung steht das ein Download dafür nötig ist. Ist aber nur meine Meinung dazu...
Gibt es schon gameplay zu Parry Hotter?
Evoland 2 Release 2015. Kommt davon kein 3. Teil?
Evoland 2 Release 2015. Kommt davon kein 3. Teil?
Habe gerade mal nachgeschaut. Die produzieren weiter fleißig Games. Aber nur noch Müll, imo (Wartales, Northgard). Haben auch nur mittemäßige Bewertungen. Unverständlich, nach dem genialen Evoland 1+2.Bestimmt wieder Jahre später.
Northgard und gerade Wartales (Gut, da kenn ich die Switch Version nicht) sind alles, aber mal ganz sicher kein Müll o0Habe gerade mal nachgeschaut. Die produzieren weiter fleißig Games. Aber nur noch Müll (Wartales, Northgard). Haben auch nur mittemäßige Bewertungen. Unverständlich, nach dem genialen Evoland 1+2.
Northgard und gerade Wartales (Gut, da kenn ich die Switch Version nicht) sind alles, aber mal ganz sicher kein Müll o0
Northgard
Müll sind sie für mich nur im direkten Vergleich mit Evoland ^^ Evoland 2 ist so toll. Eines der besten Games im RPG Bereich. Ich kann mit Echtzeit-Strategie Games wie Northgard nichts anfangen. Ist nicht mein Genre.Northgard und gerade Wartales (Gut, da kenn ich die Switch Version nicht) sind alles, aber mal ganz sicher kein Müll o0
Leider ein ganz schlechter Port und unfassbar langweilig. Ich kann die guten Wertungen echt nicht verstehen. Hab auch meine physische Version wieder abbestellt.Bin ich eben mal drüber gestolpert, sieht sehr interessant aus: