Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Streets of Rage 4 oder Scott Pilgrim? Kann mich nicht entscheiden?! Welches Spiel bietet mehr für‘s Geld? 🤔
 
Streets of Rage 4 oder Scott Pilgrim? Kann mich nicht entscheiden?! Welches Spiel bietet mehr für‘s Geld? 🤔

Streets of Rage. Nicht umsonst in einigen seriösen Magazinen Spiel des Jahres :kruemel:

Man hat es zwar schnell durch, obwohl es mit 12 Stages für ein beat'm'up ordentlich umfangreich ist. Das liegt aber einfach in der Natur der Sache. Dafür ist der Wiederspielwert extrem hoch und man kann auch locker 20, 30, 40 oder über die Jahre und im Multiplayer 100+ Stunden da reinstecken und hat immer eine gute Zeit und jede Menge Spaß dabei.

Wenn Du natürlich Scott Pilgrim Fan bist, hol dir das. Übrigens ist River City Girls dem auch recht ähnlich. Wenn es aber um das beste und motivierendste Gameplay gepaart mit excellenter Grafik und noch besseren Soundtrack geht, führt kein Weg an dem fantastischen Streets of Rage 4 vorbei (ich hoffe man merkt nicht, dass ich voll der Fan davon bin :coolface: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol ich mir...
Aber auf der PS5 oder SX, mal Vergleiche abwarten ;D

Aber schön für Leute welche keine Wahl haben. :)
 
Hitman 3 wird day 1 kauf auf Nintendo Switch.
Hoffe man hat wie bei control die Möglichkeit ob 60fps oder grafik Modus mit raytraycing.
War schön ganz geil.

Denke am 21 werden dann beim resident evil showcase direkt die nächsten Cloud Games vorgestellt✌🏻🤓
 
Zurück
Top Bottom