Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Tetsuya Nomura und Square Enix scheinen was neues auf die switch zu bringen.

 

Yoshi's Crafted World-Studio Good-Feel entwickelt neues Spiel

16.10.20 - Good-Feel, der Entwickler von Wario Land: Shake It! (Wii), Kirby's Epic Yarn (Wii), Yoshi's Woolly World (Wii U, 3DS) und Yoshi's Crafted World (Switch), arbeitet an einem neuen Spiel für Switch.
Das teilt Firmenpräsident Etsunobu Ebisu in der aktuellen Ausgabe der Famitsu mit. Es handelt sich um ein Actionspiel, zu dem bereits einige Konzeptgrafiken veröffentlicht wurden. Release: 2021 (Japan)


Quelle: Gamefront


Das Artwork reizt mich auf den ersten Blick zwar nicht, aber alle Projekte von Good-Feel bisher waren gute Spiele, daher keine uninteressante News.
 
Bitte wieder mehr Jump n Run als Sammelsimulator und gute Musik, dann wäre ich sogar wieder interessiert. Wenn man bedenkt was Epic Yarn noch für ein Hammer Soundtrack hatte...
 
Es ist eindrucksvoll was plötzlich an Third Party Software angekündigt wird für die Switch! Habe wohl noch den schlechten Support von Wii und Wii U im Hinterkopf. Meistens gab es zu Beginn der Nintendo Konsolen guten Support.
 
Es ist eindrucksvoll was plötzlich an Third Party Software angekündigt wird für die Switch! Habe wohl noch den schlechten Support von Wii und Wii U im Hinterkopf. Meistens gab es zu Beginn der Nintendo Konsolen guten Support.
Naja ... sooo viel ist es nun auch nich. 2020 war dafür ja sehr leer.
 
Das sehe ich aber komplett anders kann mich nicht errinnern das Wii oder WiiU im letzten Drittel noch
2x Ys
1x Apex Legends
1x Need for Speed
2x Monster Hunter
2x Shin Megami
1x Bitfenix
1x Bravely Default
"1x No More Heroes 3"
"1x Bayonetta 3"
1x Lost in Random
1x Lego Star Wars
usw. usw.
gehabt haben....
Da scheinst du eine bessere Wii und Wii U gehabt zu haben. Kann mich noch an die Party Game Invasion auf Wii zum Ende der Gen erinnern....
 
Zurück
Top Bottom