Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
@Champ das sind dann auch noch die Leute die behaupten das die Switch nicht genug Games hat. Dabei sind sie es die den Herstellern das Geld KLAUEN!
 
Gilt das nicht als Regelverstoß?
Benutzen von Raubkopien, Erklärungen zum Benutzen von Raubkopien, Verlinken zu Seiten, die Warez oder andere illegale Inhalte anbieten.
Da er die ROM des Spiels nicht von seiner Switch-Cartridge bezieht, so wie er es schreibt, besitzt er anscheinend weder Soft- noch Hardware, fällt es meines Wissens nach unter Raubkopie.
 
Wie ich gelesen habe wurde Axiom Verge 2 auf 2021 verschoben , zwar schade aber solange es so genial wie Teil 1 wird soll er sich soviel Zeit lassen wie nötig :)

Ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass das schon für 2020 angekündigt war und freue mich gerade, dass es "schon" nächstes Jahr kommt.xD
 
Das ist preislich echt top. Auf VIII hätte ich tatsächlich mal Bock. Mal gucken, ob irgendwann Zeit dafür ist :D
 
Die hätten die Cover mal schöner machen können. Sieht so lustlos aus.

FF8 habe ich letztes Jahr auf PS4 platiniert werde somit bei der ps4 Version nicht mehr zuschlagen und bei Switch warte ich dann auf <30 Euro. :) FF7 ist es nochmal wert auf der Switch zu spielen
 
da ich gerade extrem lust auf bravely default 2 habe und nicht warten kann hab ich mir jetzt the alliance alive gegönnt. bisher bin ich absolut begeistert. ein spassiges jrpg mit einem super spielgefühl und klasse artstyle... :)
dazu kommen flotte ladezeiten, eigene mechaniken und vieles fühlt sich einfach richtig an. je länger ich spiele umso begeisterter bin ich... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom