Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Spielt hier jemand zufällig Paladins auf der Switch? Wenn man sich das Championspaket kauft, hätte man das dann auch auf der PS4? Schätze mal nicht, weil Switch <-> PS4 auch kein Crossplay / Crossprogression unterstützt, aber ausdrücklich habe ich dazu nichts gefunden :(
 
Warum auch ne Metroid Prime Trilogy ankünden. Da ist ja auch ne „3“. Danke Nintendo :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Und noch immer keine Direct.
Stattdessen werden kleine (Nischen)titel in die Directs gebracht.
Die größeren Games werden scheinbar auf Twitter angekündigt.
 
Dann kommt August / September eh nix großes mehr. Traurig was aktuell abgeht. Dabei hätte die Konsole so viel mehr verdient als Ports von ollen Kamellen und Remakes links und rechts.
Die Kommunikationsflaute mal dahingestellt, aber dass sie jetzt noch mit Pikmin 3 kommen... Nee.
 
Dann kommt August / September eh nix großes mehr. Traurig was aktuell abgeht. Dabei hätte die Konsole so viel mehr verdient als Ports von ollen Kamellen und Remakes links und rechts.
Die Kommunikationsflaute mal dahingestellt, aber dass sie jetzt noch mit Pikmin 3 kommen... Nee.
Und ich höre hier regelmäßig dass Nintendo ja keine weiteren Studios braucht weil ihr Output gut genug ist. :kruemel:
 
Dieses Jahr kommt doch auch noch das geniale Disco Elysium für die Switch. Da brauch ich den Pikmin Port oder was anderes von Nintendo nicht mal um dieses Jahr noch was ganz großes für den kleinen Handheld zu haben.
 
Kann man von der QuakeCon jetzt am Wochenende eigentlich Ankündigungen von Bethesda erwarten? Oder kommt da eher nix?
 
85046-2194-1002-dae5c19469072b7c8fa1051e7b573eca95779c9c.png


Naja, wenigstens Breavely Default 2 erscheint noch dieses Jahr ^^
 
Zurück
Top Bottom