Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
mx-nitro-unleashed.jpg

Saber Interactive bestätigt Switch Version.



Frisch von der PAX 2020

3639601-1496390474-ss_6e.jpg


Ghostrunner von der PAX 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Metro Redux reizt mich ja aber bin dem was ich gesehen habe, würde mir Last Light wohl mehr zusagen weil mehr Aktion und nicht so viel schleichen durch extrem dunkle Gänge. Kann man das denn einigermaßen spielen und nachvollziehen ohne den 1. Teil gespielt zu haben? Beim Witcher war das ja zb überhaupt kein Problem mit dem 3. anzufangen weil alles erklärt wurde.
 
So, mal ne knappe Stunde in Metro Last Light Redux reingespielt.
Schon krass was auf der Switch so geht. Vor allem auf der kleinen Lite ist das schon sehr beeindruckend. Spielt sich auch hervorragend...ich kannte es bisher nicht und was ich bis jetzt gespielt habe, macht richtig Bock auf das Spiel. Bin gespannt :)
 
So, mal ne knappe Stunde in Metro Last Light Redux reingespielt.
Schon krass was auf der Switch so geht. Vor allem auf der kleinen Lite ist das schon sehr beeindruckend. Spielt sich auch hervorragend...ich kannte es bisher nicht und was ich bis jetzt gespielt habe, macht richtig Bock auf das Spiel. Bin gespannt :)

Ich hab als Kritk gelesen das vor allem bei 2033 das spiel so dunkel ist das man im Handheld mode oft fast nichts mehr erkennen kann.
Wie empfindest du das?
 
Ich hab als Kritk gelesen das vor allem bei 2033 das spiel so dunkel ist das man im Handheld mode oft fast nichts mehr erkennen kann.
Wie empfindest du das?

Bei Zimmerbeleuchtung ist es okay wenn man die Helligkeit hoch stellt aber werde das eher nachts im Bett mit Kopfhörern zocken, da ist das alles überhaupt kein Problem. Denke für unterwegs bzw. bei Sonnenlicht ist das nix zumal man keine Option hat das Gama hochzudrehen.

Ich hab auch extra (erst mal) nur Last Light gekauft, da man da anscheinend nicht ganz so viel im Dunklen rumschleichen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel gerade Witcher 3 nochmal auf Witcher, was ich vor 4 Jahren schon auf PS4 durchgezockt hab und ist schon beeindruckend wie gut es im handheldmode aussieht. Vor allem in den Cutscenes mit den Nahaufnahmen der Charaktere, die verblüffend scharf rüberkommen. Hätte mit einer deutlich niedrigeren Auflösung gerechnet.
 
So gestern Nacht dann 5 Stunden in Two Point Hospital versenkt. Spiel läuft im TV Mode sehr gut. Guter Humor und Steuerung ist mit den Joycons gut zu händeln.... werde dann heute parallel zu Snack World noch einige Stunden verbraten.
 
Ich hab mir jetzt graveyard keeper im sale geholt, obwohl ich eigentlich zu viel anderes hab xD
War einfach zu verlockend.. mega geil das spiel, nur schade, dass es keinen mp hat.

Stardew valley hat meine ansprüche auf spiele dieser art nachhaltig zerstört, wie mir scheint...


Two point hospital und evtl metro werden iwann mal in nem sale mitgenommen naja und snack world auch... xD

Dreck ey... nich ma darksiders genesis durch ^^
 
Hat jemand Dragonball Fighterz für die Switch? Wie ist da die Steuerung / Perfomance?

Two Point Hospital spiele ich erst mal weiter auf der Xbox. Ich liebe das Game zwar, aber 40 € sind mir einfach etwas zu viel. Fürn Zwanni oder so gerne nochmal...
 
Für Metro hat jemand auf gba.temp einen 60fps-Patch mit released. Soll sich damit extrem geil spielen, falls es jemanden interessiert. (nur für gemoddete switches)
 
Zurück
Top Bottom