• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ach stimmt, ging ja um die Lite.^^

Meine güte ist die winzig, wie kann man darauf nur spielen wollen?xD

Dachte ich auch mal, aber das Ding ist soviel besser. Es täuscht auch extrem was die grösse angeht, merk ich nur im direkten Vergleich und auch da sehr verzeihlich.

Meine reguläre schmorrt nur noch im Dock seit dem, fühlt sich auch wie ein Fremdkörper an wenn ich da mal woeder was im HH Mode mache. Richtig unergonomisch. Nicht das die Lite da jetzt das nonplusultra ist im allgemeinen, aber locker Faktor x2 angenehmer.

War auch gerade überrascht wie klein die Lite doch im Video aussieht, ich meine das ist ja positiv, soll ja ein handheld sein. In schwarz durchaus schick das Teil.

Die Lite ist schon schick, mag meine gelbe allerdings noch lieber als schwarz.

Ich wollte eigentlich heute Nacht noch in Dragons Dogma reinschnuppern aber irgendwie ist mein Internet extrem langsam und es lädt und lädt...

Das ist auch so ein Spiel, das damals komplett an mir vorbei gegangen ist und was ich heutzutage niemals irgendwo anders spielen wöllte als aufm Handheld. Für sowas ist die Lite wie geschaffen.

Die Lite ist schon schick, mag meine gelbe allerdings noch lieber als schwarz.

Ich wollte eigentlich heute Nacht noch in Dragons Dogma reinschnuppern aber irgendwie ist mein Internet extrem langsam und es lädt und lädt...

Das ist auch so ein Spiel, das damals komplett an mir vorbei gegangen ist und was ich heutzutage niemals irgendwo anders spielen wöllte als aufm Handheld. Für sowas ist die Lite wie geschaffen.

Hoffe, du findest Dragons Dogma so geil wie ich.
Der Einstieg ist zäh, aber es gehört mit zu meinen Lieblingsspielen der letzten Jahre ?

Wusste gar nich, dass es die lite inzwischen in schwarz gibt. Joar... dann doch endlich mal ein erträgliches aussehen.

Aber allein aufgrund der angst vor corona... ähm... vor joycon drift, würd ich mir schon keine holen. Ich mein. Was macht man dann auf der lite? Einschickem und so lange ich zocken können? Nein danke... oder gibt es das problem da nicht mehr?

Dachte ich auch mal, aber das Ding ist soviel besser. Es täuscht auch extrem was die grösse angeht, merk ich nur im direkten Vergleich und auch da sehr verzeihlich.

Meine reguläre schmorrt nur noch im Dock seit dem, fühlt sich auch wie ein Fremdkörper an wenn ich da mal woeder was im HH Mode mache. Richtig unergonomisch. Nicht das die Lite da jetzt das nonplusultra ist im allgemeinen, aber locker Faktor x2 angenehmer.

Ja, die Switch mit Standard-JoyCons ist ja schon klein und unergonomisch, deshalb kann ich es mir ja noch weniger vorstellen mit einer Switch Lite zu spielen, das würde für mich nur den Krampf-Faktor verdoppeln.xD

Habe deshalb auch damals schon die Vita am gleichen Tag an dem ich sie erhalten habe direkt wieder zurückgeschickt, weil es einfach gar nicht ging.

Was die Ergonomie angeht, habe ich dank dem Split Pad Pro zum Glück keine Probleme mehr, bis ich das endlich hatte war bei mir die Benutzung Docked/Handheld 100%/0%, seitdem ist es 10%/90%, mit riesigem Abstand das beste Switch-Zubehör, einziger Nachteil ist, dass ich BotW weiterhin nur Docked spielen kann , weil man mit dem Split Pad Pro leider kein Gyro Aim hat.

Wusste gar nich, dass es die lite inzwischen in schwarz gibt. Joar... dann doch endlich mal ein erträgliches aussehen.

Aber allein aufgrund der angst vor corona... ähm... vor joycon drift, würd ich mir schon keine holen. Ich mein. Was macht man dann auf der lite? Einschickem und so lange ich zocken können? Nein danke... oder gibt es das problem da nicht mehr?

Ich hab schon eine Lite umgetauscht und einmal reparieren lassen :streber:

ich hatte bisher Glück und keinen Joycondrift. Mir ist aber aufgefallen, dass die Sticks ein leicht federndes Geräusch machen. Stört mich nicht gross, weil die STicks tadellos funktionieren aber glaub, dass kommt wenn man oft die Tastenfunktion der STicks nutzt und sie reindrückt und dadurch ein gewisser Verschleiss entsteht.

Hoffe, du findest Dragons Dogma so geil wie ich.
Der Einstieg ist zäh, aber es gehört mit zu meinen Lieblingsspielen der letzten Jahre ?

Ich kannte das vorher überhaupt gar nicht, bin so drüber gestolpert und dachte schon nach dem ersten Video dazu dass ich da für 19€ nix falsch machen werde. Ich werde früher oder später mal meine Eindrücke dazu zum besten geben, wenn ich bissl drin bin im Spiel :)

Dragons Dogma ist ein verdammt geiles RPG, genauso wie bei Skyrim und Witcher 3 wünschte ich mir, dass ich es ohne Vorwissen noch mal durchsüchteln könnte :banderas:

Ich glaube, ich werde es auch wieder auf der X durchspielen .... bräuchte noch die Trophäe für den schweren Modus ?

Meiner Meinung nach nicht. Gameplay ist ganz ok, der Rest eher so na ja.

Also das kämpfen macht schon in den wenigen Stunden bisher richtig Laune und auch so ist das vom Gameplay her topp bisher und bietet auch mal was neues/ anderes durch die Versallen. Klar sind die Inszenierung und die Quests bei weitem nicht auf Witcher Niveau von der Grafik ganz zu schweigen obwohl der Stil trotzdem was hat (alles schön braun, dreckig und irgendwie mittelalterlich), aber das Kampfsystem ist definitiv schon mal besser bzw. komplexer.

Bisher gefällt es mir jedenfalls trotz der sehr angestaubten Technik richtig gut und bin gespannt ob sich das im weiteren Spielverlauf so bestätigen wird.

Na ja, ich war nicht so begeistert :D
Ich spiele lieber Witcher III oder Skyrim. Deagon‘s Dogma habe ich nach ein paar Stunden abgebrochen und die amerikanische Retailfassung auf ebay verkauft.

Zurück
Top Bottom