zig
L15: Wise
mir waren die kämpfe irgendwie nachts viel zu viele. das hat mich so genervt dass ich abgebrochen habe. leider - den der rest war großartig...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, ich war nicht so begeistert
Ich spiele lieber Witcher III oder Skyrim. Deagon‘s Dogma habe ich nach ein paar Stunden abgebrochen und die amerikanische Retailfassung auf ebay verkauft.
Wenn du der Hauptquest stur folgst, ist es schon recht linear. Dafür lädt das Spiel mehr zum Erkunden ein. Zumindest von der Storyprämisse ist Dragon´s Dogma interessant, allerdings fehlt es dann an der Umsetzung. Wobei das auch dem Spieldesign geschuldet ist, was sehr oldschool gehalten ist.Die Abwechslung machts und Dragons Dogma ist wieder ganz anders mit Fokus auf der Kampfaktion und mehr taktischen Möglichkeiten und scheint auch nicht so linear zu sein wie der Hexer.
Wenn du der Hauptquest stur folgst, ist es schon recht linear. Dafür lädt das Spiel mehr zum Erkunden ein. Zumindest von der Storyprämisse ist Dragon´s Dogma interessant, allerdings fehlt es dann an der Umsetzung. Wobei das auch dem Spieldesign geschuldet ist, was sehr oldschool gehalten ist.
Sehr zu empfehlen. Und wenn man auf sammelbares und grinden steht, hält das spiel für locker mehr als 20h+ durchDarksiders Genesis ist zu empfehlen. Spielt sich rund und man hat es in 15h durch. Technisch ist es okay, aber ist noch viel Luft nach oben auf der Switch.
Die Laufwege waren auf jeden Fall nervig. Da haben die begrenzten Steine auch nicht geholfen.Bei DD ist das erste Erkunden der Spielwelt das Beeindruckenste, wenn man merkt, wo man plötzlich gelandet ist, nachdem man einen Tunnel betreten hat. Auf den zweiten Blick wirkt die Spielwelt dann doch leer, da sie zwar weitläufig ist, aber wenig Inhalt im Vergleich zu neueren Titeln bietet. Bis man allerdings an dem Punkt ist, ist man mit dem Spiel an sich auch durch und hat ein großartiges Abenteuer genossen. Wirklich Gründe anschließend im NG+ anzufangen, sehe ich nicht.
Ich kann DD anhand der Kommentare noch nicht nganz einordnen. Gibt es einen roten Faden bei der Story ( wie bei CDPR oder Bioware- Games) oder ist es eher ein Hack and Slay?
Es ist ein vollwertiges Action-RPG mit Haupt- und Nebenquests.
Kannst es auf Normal in 30 Std. durchspielen, aber auch locker über 100 Std. dransitzen (mit NG+ usw.).
Ich werde es wohl nicht in 30h schaffen. Musste noch mal anfangen weil ich irgend so nen doofen Händler am Anfang nicht vor den Goblins gerettet habe und jetzt nirgends meine Waffen verbessern kann. Aber egal, da wo ich 5h gebraucht habe (hab sehr viel einfach in der Gegend rumgeschaut und Zeugs ausprobiert) werde ich wohl in 2 hinbekommen jetzt