Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Civiisation 6 Gathering Storm + Rise and Fall sollen ja auch noch kommen. Neben Alien Isolation und Witcher 3 die Games, die ich definitiv dieses Jahr noch haben will.
 
Stimmt ja... alien kommt auch xD

Man... was man alles so vergisst, wenns so voll gesopft ist :coolface:

Aber so godlike alien isolation auch ist, sehe ich da für mich eher keinen wiederspielwert. Werds daher eher nich kaufen.
 
Also was die kommenden Monate angeht, sieht es doch mit dem Support gut aus:
- Grandia HD Collection
- Darksiders 2
- Collection of Mana
- Astral Chain
- Spyro Reignited Trilogy
- Ninu Kuni: Der Fluch der weissen Königen
- Zelda: Links Awakening
- Dragons Quest 11
- XIII Remake
- Daemon X Machina
- Lego Jurassic World
- Pokémon Schwert + Schild
- Super Luckys Tale
- Resident Evil 5,6
- Super Monkey Ball Banana Blitz HD
- Layton's Mystery Journey Deluxe Edition
- Mario and Sonic at the Olympic Games Tokyo 2020
- Sinking City
- Panzer Dragoon
- Oninaki
- The Witcher 3
- Luigis Mansion 3
- Alien Isolation
- Disgea 4+
- Vampyr
- YuGiOh
- Call of Cthulhu
- Fifa 20
- NBA 2K20
- evtl. The Outer Worlds

Sind natürlich auch ein paar Ports dabei, aber ich finde es gut, wenn man einige Spiele auch mobil zocken kann.

Von der Liste her ist für mich meine Top Titel:

- Grandia HD collection
- Collection of Mana
- Astral Chain
- LM 3
- Pokemon
- Zelda
- Layton
- Mario and Sonic
- The Outer Worlds



reicht erstmal xD
 
Also was die kommenden Monate angeht, sieht es doch mit dem Support gut aus:
- Grandia HD Collection
- Darksiders 2
- Collection of Mana
- Astral Chain
- Spyro Reignited Trilogy
- Ninu Kuni: Der Fluch der weissen Königen
- Zelda: Links Awakening
- Dragons Quest 11
- XIII Remake
- Daemon X Machina
- Lego Jurassic World
- Pokémon Schwert + Schild
- Super Luckys Tale
- Resident Evil 5,6
- Super Monkey Ball Banana Blitz HD
- Layton's Mystery Journey Deluxe Edition
- Mario and Sonic at the Olympic Games Tokyo 2020
- Sinking City
- Panzer Dragoon
- Oninaki
- The Witcher 3
- Luigis Mansion 3
- Alien Isolation
- Disgea 4+
- Vampyr
- YuGiOh
- Call of Cthulhu
- Fifa 20
- NBA 2K20
- evtl. The Outer Worlds

Sind natürlich auch ein paar Ports dabei, aber ich finde es gut, wenn man einige Spiele auch mobil zocken kann.

Gekauft sind

- Grandia HD Collection
- Collection of Mana
- Astral Chain
- Zelda: Links Awakening
- XIII Remake
- Daemon X Machina
- Pokémon Schwert + Schild
- Panzer Dragoon
- Oninaki

:lick:
 
Mmhhhh....Listwars....lasst doch mal gut sein Jungs und Mädels....es erscheinen jede Menge geile Games und fertig! :nix:
 
Mmhhhh....Listwars....lasst doch mal gut sein Jungs und Mädels....es erscheinen jede Menge geile Games und fertig! :nix:
Es wurd dir schon 2 mal gesagt... :coolface: aber drei Mal schadet ja nix:

Wo ist das ein Listwar, wenn man nur sammelt, was für Spiele das Jahr noch kommen und was man davon zocken will? Zumal wir hier im Spielethread sind.
 
Ja, dann weitermachen....so die nächsten 10-20 Seiten würde ich vorschlagen....:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner Einkaufsliste steht die Trine Collection. Ist dieser Vorbestellerbonus auch in der Retailversion oder nur Digital?

Ansonsten ist es lange her das ich das letzte mal ein Spiel für die Switch gekauft habe (ich glaube Windjammers im eShop, im Januar), aber nicht weil es nichts gab, einfach nur weil ich mit all den Spielen auf der Switch, dem PC (wo sie einem ja regelrecht hinterher geworfen werden) und der X nicht mehr hinterherkomme.
Aber im Herbst werde ich dann zuschlagen. Fest eingeplant sind da:

-Zelda
-Luigis Mansion 3
-Pokemon SS (wegen den Kindern)
-Astral Chain (vorausgesetzt die Kritiken sind gut)
-Daemon X Machina (wenn es denn gut wird)
-MM2
-Trine Collection

Eventuell:

-Fire Emblem
-Contra
-Doraemon
-Panzer Dragon
 
Turok 2 hat nun auch keinen Multi auf Switch.. haben die gesoffen? Der Multi war der Kracher und ist auch bei der Steamversion z.b. dabei.. :/

Der Multi würde sich doch eh nicht halten. Ich verstehe das Gejammer darum nie. Klar, als Fan ist das ärgerlich, aber realistisch betrachtet, wären das nur unnötige Kosten, die sich vermutlich nicht rechnen würden.
 
Der Multi würde sich doch eh nicht halten. Ich verstehe das Gejammer darum nie. Klar, als Fan ist das ärgerlich, aber realistisch betrachtet, wären das nur unnötige Kosten, die sich vermutlich nicht rechnen würden.
Muss ja nicht mal online sein, aber sowas wieder mal in gescheit offline zu spielen wäre ebenfalls was sehr feines.
 
Der Multi würde sich doch eh nicht halten. Ich verstehe das Gejammer darum nie. Klar, als Fan ist das ärgerlich, aber realistisch betrachtet, wären das nur unnötige Kosten, die sich vermutlich nicht rechnen würden.
Der reine Splitscreen von damals hätte vollkommen gereicht, online ist mir eher wayne. Aber gerade die Leute mit denen ich heute noch an der Konsi zocke, mit denen habe ich auch 1998 Turok im Split gespielt und das ist halt schade.
 
Ich habe mir gestern spontan Fire Emblem gekauft und hab eigentlich keine Zeit dafür, fahre aber Ende des Monats mit dem Bus nach Italien und da sollte ich dann genug Zeit haben.
 
Zurück
Top Bottom