Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Mittels Cemu gibt es für den Mario Kart 8 4er Split Screen mittlerweile einen 60 FPS Hack... Traurig dass die Entwickler (selbst Nintendo) schon seit längerem komplett an der Spielbarkeit vorbei entwickeln wenn es um Split Screen Multiplayer geht. Da glaubt man fast dass sie selbst nie ihre Split Screen Multiplayer ausgibig testen weil es ist so unglaublich offensichtlich wie der Drop von 60 FPS zu sub 30 fps den Split Screen Spielspaß selbst für casuals mindert welche nicht einmal genau verstehen warum sie damit nicht so viel spaß haben.
 

Jop, neuestes Update war drauf.
Singleplayer habe ich damit aber noch nicht getestet. Ich hoffe ja irgendwie dass das Game im mobile mode von dem CPU boost profitieren kann.
Am TV kann ich mir das aber echt nicht geben, auf 65" sieht das richtig übel aus. :shakehead:
wenn es mir zu hart auf die nüsse geht verschenke ich es an meinen Neffen, der fand es super :coolface:
 
Jop, neuestes Update war drauf.
Singleplayer habe ich damit aber noch nicht getestet. Ich hoffe ja irgendwie dass das Game im mobile mode von dem CPU boost profitieren kann.
Am TV kann ich mir das aber echt nicht geben, auf 65" sieht das richtig übel aus. :shakehead:
wenn es mir zu hart auf die nüsse geht verschenke ich es an meinen Neffen, der fand es super :coolface:
Weihnachten gerettet...für beide :coolface:
 
Atelier Ryza announced for PS4, Switch, and PC
The latest entry in the long-running RPG series revealed.
atelier-ryza_05-27-19euk3m.jpg

atelier-ryza_05-27-190jjxs.jpg


Charakterdesign ist nett. Soll grafisch "realistischer" gehalten sein, eine Art neustart für die Reihe.
 
Atelier Ryza announced for PS4, Switch, and PC
The latest entry in the long-running RPG series revealed.
atelier-ryza_05-27-19euk3m.jpg

atelier-ryza_05-27-190jjxs.jpg


Charakterdesign ist nett. Soll grafisch "realistischer" gehalten sein, eine Art neustart für die Reihe.
schon wieder ein neustart. und vor allem der dritte teil schon in diesem jahr. wie wäre es die alten fans zu bedienen. zeitlimit sollte wieder zurückkehren.
 
@GunlordX

Habs schon letzte Woche bei Release geholt. Ersteindruck für Fans des Genres sehr gut.

Derzeit wird aber mein Snes Mini sehr beansprucht und die Castlevania Collection :D
 
@miko Ich kenne die Reihe nicht wirklich, aber die letzten Spiele erschienen mir irgendwie ziemlich langweilig und casual, ich hoffe auf mehr Action, Erforschung und Story. (Ich habe mal gehört dass frühere Spiele besser waren, vielleicht geht es ja in ein paar bereichen wieder dahin zurück)


  • Since both the story and systems are changing, some players might be dissatisfied, but we’re prepared for that. But this is the first step towards a new Atelier, so we want people to experience it.
“Toridamono really fixated on getting Ryza’s thighs right. There were even staff on the Gust side that followed his lead (laughs).” Na dann.
screenshot_2019-05-27ppkg4.jpg

screenshot_2019-05-27crjyc.jpg


screenshot_2019-05-275fken.png
 
Finde auch, dass Grip technisch nicht viel auf dem Kasten hat, dennoch spiele ich es seit kurzem echt sehr gerne.

Ein solider 70er Titel aus meiner Sicht. Technisch eher 55er leider... Das Streckendesign lässt auch zu wünschen übrig, aber es konnte schlimmer kommen.

...und ist echt teilweise sehr schwer

Gab es vor kurzem für ca. 20 Euro in der Gold Edition im Eshop und hab es mir geholt. Und natürlich ein Mal als Retail für die Sammlung.
 
@miko Ich kenne die Reihe nicht wirklich, aber die letzten Spiele erschienen mir irgendwie ziemlich langweilig und casual, ich hoffe auf mehr Action, Erforschung und Story. (Ich habe mal gehört dass frühere Spiele besser waren, vielleicht geht es ja in ein paar bereichen wieder dahin zurück)


  • Since both the story and systems are changing, some players might be dissatisfied, but we’re prepared for that. But this is the first step towards a new Atelier, so we want people to experience it.
“Toridamono really fixated on getting Ryza’s thighs right. There were even staff on the Gust side that followed his lead (laughs).” Na dann.
screenshot_2019-05-27ppkg4.jpg

screenshot_2019-05-27crjyc.jpg


screenshot_2019-05-275fken.png

die reihe war mal was spezielles mit zeitlimit und daher zeit/micromanagement, erkundung und craften. mag zwar alles erst mal ein wenig nervig wirken (hat ja auch deswegen schlechte wertungen bekommen), aber genau deswegen war die reihe mal wirklich was einzigartiges, weils mal ein non lineares jrpg war. mit escha und logy hatte man ja noch das zeitlimit abgeschafft und einen alternativen classic jrpg modus angeboten. aber alles danach war immer nur ein weiterer rückschritt. was jetzt übrig bleibt ist eine ausschlachtung mit dlc und season passes im wert von über 200 euro...

oder um mal durante zu quoten:
I can't sell you on Escha & Logy, I haven't played it. I can sell you on the Atelier series as a whole though. It's interesting because it
- is far more non-linear than most eastern (and even many western) RPGs, with independent quest arcs, lots of sidequests, and many different endings depending on your choices
- has multiple gameplay subsystems which are well-developed (e.g. alchemy, or the kingdom building in Meruru), not just combat like most JRPGs
- includes an aspect of time management and optimization which really appeals to me. You have to think about what you do in which order to maximize what you can achieve in a given unit of time
- has beautiful art
tumblr_m0t73kqilo1qzet0pjn.jpg


A13_Esty.jpg


A13_Gio.jpg


Sterk.jpg
 
Bin mal gespannt ob das Contra Gerücht stimmen mag.
Damit ist definitiv nicht die Contra Collection gemeint da diese ja wohl im Juni kommen soll und das neue Spiel Ende September.
 
Hat nicht direkt mit Switchgames zu tun, aber ich poste es der Einfachheit halber hier: Amazon hat aktuell gerade die Reckenamiibos zu reellen Preisen im Angebot.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom