Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Lohnt sich Skyrim für die Switch? Ist ja im Sale. Wie sind die Ladezeiten, wie ist die Grafik im Vergleich zur PS 4?
Meine PS4 habe ich verbannt und die 360 Version besitze ich nicht mehr. Skyrim ist einzigartig. Obwohl gefühlt auf jedem System besessen, möchte man unbedingt in diese Welt zurück ^^
 
Naja ich bin da schon bekloppt
Werd auch bald meine Anstrengungen herunter fahren
Ich bin ja nur noch am bestellen.macht kein sinn.
Hab ja auch noch ein anderes leben ;)

Ein anderes leben? Du bist kein Kellerkind, hängst nicht 12 Stunden auf Cw und redest über spiele die du nie gespielt hast, hast echte reale Freunde und gibst noch Geld für andere Hobbys aus? Never :coolface:
 
Wer vielleicht wie ich noch nicht so viele Spiele hat (die aber auch spielt :D) kann ja vielleicht die Oster-Sales anschauen:


Ich werde mir wohl Dark Souls gönnen ...
 
Dark souls nehme ich auch mit.
Hoffe sie haben die Musik/Sound Qualität in den Griff bekommen (zur Not nehm ich auch gern nen Download auf mich).
Und die Steuerung sollte optional auf "nintendo" umgestellt werden können, möchte mich nicht nur wegen einem Spiel umgewöhnen müssen...

Zu skyrim,
Am besten schaust du dir bei YouTube Videos an.
Grafik war voll in Ordnung, und mit den Ladezeiten konnte ich auch gerade noch so leben.
Für mich alles nur kleine Mängel.
Top game auch für switch
 
Mein drittes Switch spiel ist nun doch nicht Zelda Botw geworden sondern ..... Grip.
Habe es geschenkt bekommen und wollte es mir eigentlich für die PS4 holen.

Naja, was soll man sagen, ich habe es mit einem mulmigen gefühl gestartet und ich habe meine erwartungen schon niedrig gehalten, aber es sieht im docked mode unter aller sau aus. Ich muss leider sagen, so eine miserable grafikqualität habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Hab dann noch eine runde im Handheld mode gespielt und auf dem kleinen Screen sieht es gott sei dank akzeptabel aus.
Glücklicherweise lief es bisher recht flüssig, sonst könnte ich es in die tonne treten.

Third Party und Nintendo, das passt einfach nicht mehr seit der Wii, egal wie erfolgreich die Switch auch sein mag, aber die Hardware ist einfach zu grottig für ports. :(
 
Third Party und Nintendo, das passt einfach nicht mehr seit der Wii, egal wie erfolgreich die Switch auch sein mag, aber die Hardware ist einfach zu grottig für ports. :(

Doom und Wolfenstein 2 beweisen das Gegenteil.
Klar, PS4/X1/PC Version sehen nochmal ne ganze Ecke besser aus aber die Switch-Version ist richtig gut angepasst.

Mit Grip hast du aber auch ein extrem schlecht angepasstes Game erwischt.

Zum Schwanzvergleich: 12 Retail-Spiele und 2 große Digital-Spiele (MK8 DX & Smash Ultimate), sonst noch so 5 kleinere Games :/
 
Zurück
Top Bottom