Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
  • Lob
Reaktionen: New
Irgendwie wünsche ich es mir, dass der erste Pac Man Championsip Edition für die Switch kommt.

Kann mit dem zweiten leider nicht viel anfangen.
 
Sehe ich das eigentlich jetzt richtig, dass Persona 5R NICHT für die Switch angekündigt wurde?! Also das ist wirklich skurril und verstehe wer will.
 
Sehe ich das eigentlich jetzt richtig, dass Persona 5R NICHT für die Switch angekündigt wurde?! Also das ist wirklich skurril und verstehe wer will.
bislang wurde noch gar nichts angekündigt. das spiel könnte jetzt auch für die vita erscheinen. da hat die sony logo einblendung zu wenig aussagekraft.
 
FALLS Nintendo noch eine Direct vor der E3 macht, könnte es auch ein Kandidat dafür sein. Es muß ja immer etwas neues zu zeigen sein - warum nicht das ?
 
Da es keinen eigenen Thread dafür gibt und ich auch nich denke, dass das nötig ist, schreib ichs mal hier...

Hab jetzt mein LP zu Trüberbrook angefangen und muss nach knapp 2h sagen, dass es doch eigentlich ein ganz nettes Spiel geworden ist. Hat Charme, hat durchaus auch Humor und die Handlung macht neugierig. Viel mehr braucht man von nem Adventure imho nicht. Da störts auch nicht wirklich, dass die Rätsel bisher eher so good feel mäßig recht einfach waren. Ein wenig befremdlich, dass man Items nicht selbst kombinieren kann, aber nun ja...

Bin jedenfalls gespannt wies weitergeht. Bisher kann ich den Titel aber durchaus empfehlen.
 
Ich hätte es gerne gespielt....bis ich gesehen habe, von wem das ist. Die sehen keinen Cent von mir :kruemel:
 
EA Publishing Velan Studios Team Action Game On Nintendo Switch


A has announced today that they are planning to publish Velan Studios new project on the Nintendo Switch platform. The studio consists of Vicarious Visions founders and includes industry professionals who have worked on hit video games such as Super Mario Maker, Metroid Prime, Destiny, Uncharted, and more. The project is a team-based action title, which hasn’t been revealed as of yet, and it will be published under the EA Partners label.
 
Klingt doch sehr nach Nebel in Tüten solange keine konkreten Namen genannt werden. Als Professinal kann so ziemlich jeder gelten, der mehr als 3 Jahre Erfahrung hat in der Branche. Und wenn nur die Kaffeemaschine programiert wurde. :uglylol:
 
Klingt doch sehr nach Nebel in Tüten solange keine konkreten Namen genannt werden. Als Professinal kann so ziemlich jeder gelten, der mehr als 3 Jahre Erfahrung hat in der Branche. Und wenn nur die Kaffeemaschine programiert wurde. :uglylol:
Nichts gegen Kaffeemaschinen
 
Zurück
Top Bottom