Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Klingt doch (leider) schon mal nicht schlecht xD

Dass ich selbst keine Bahnstrecken bauen kann, kenn ich durch Theme Park eh nicht anders ^^
 
Klingt doch (leider) schon mal nicht schlecht xD

Dass ich selbst keine Bahnstrecken bauen kann, kenn ich durch Theme Park eh nicht anders ^^
Doch das geht
Hab grad selbst meine erste achterbahn gebaut :)
Nur die warteschlangen kannst du nicht bauen :)
 
Klingt doch (leider) schon mal nicht schlecht xD

Dass ich selbst keine Bahnstrecken bauen kann, kenn ich durch Theme Park eh nicht anders ^^

War aber ein essentieller Teil der alten Reihen ^^
Shame on you dafür das du es nie gespielt hast :p

@Kantholz
Danke erstmal , klingt nicht schlecht .
 
Mir gehts mehr ums Management bzw. wirtschaftliche Aspekte dabei :) trotzdem nett, dass es geht ^^ (kann man die Achterbahnen auch selber mitfahren? Das fand ich bei Thempark noch ganz cool)
Hab ich bisher noch nicht „gefunden“
Später mehr :)
 
Ich habs seit samstag :D
Konnte aber leider novh nicht rein schauen :(

hoffentlich ist es gut :)

laut entwickler soll ja in Adventures für Switch dass klassische RollerCoaster Tycoon mit der zugänglichkeit der mobile reihe zusamnenkommen. bin auf jeden fall gespannt ^^

Doch das geht
Hab grad selbst meine erste achterbahn gebaut :)
Nur die warteschlangen kannst du nicht bauen :)

die entwickler haben ja gesagt es ist ein eigener teil extra für die Switch. wenn das mit den achterbahnstrecken bauen geht ist es nicht was die gerüchte sagten dass es ausschließlich das mobile game ist sondern vollwertig für Switch gemacht.

hört sich gut an ? nur weil viele leute ja skeptisch sind sollten die entwickler sehr klar kommunizieren imo
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für das feedback :) Wie sind die Ladezeiten so? Da wurde ja befürchtet, dass es bei späteren Runden arg lange dauern könnte.

Beim Erstellen der Map dauert es etwas, aber im Spiel ist alles gut ?.

Hatte bisher maximal 4 Gegner auf einer großen Map und je länger das Spiel geht und je mehr Städte und Einheiten es gibt, desto länger werden natürlich die Ladezeiten pro Runde .... aber ich persönlich konnte bislang diesbezüglich nicht meckern.

Aber wie es bei 12 Gegnern im Endgame ist, kann ich noch nichts sagen ?
 
@Kantholz
kannst du für Rollercoaster eine Kaufempfehlung aussprechen? Meine Frau spielte immer gerne Rollercoaster als sie klein war und das würde sich extrem gut als Geschenk anbieten. Ich möchte jedoch nicht was kaufen, das dann mega mies ist :ugly: sie ist jetzt auch nicht der hardcore zocker, sie spielt einfach ein bisschen gerne und braucht nicht 1000 Optionen. :)
 
@Kantholz
kannst du für Rollercoaster eine Kaufempfehlung aussprechen? Meine Frau spielte immer gerne Rollercoaster als sie klein war und das würde sich extrem gut als Geschenk anbieten. Ich möchte jedoch nicht was kaufen, das dann mega mies ist :ugly: sie ist jetzt auch nicht der hardcore zocker, sie spielt einfach ein bisschen gerne und braucht nicht 1000 Optionen. :)
Aaaalso
Es ist wirklich recht simpel gehalten.für mich eigtl zu simpel
Aber grafik,Performance und das ganze handling des games ist echt in ordnung.
Ich hab ja gestern nur den sandbox modus getestet.es gibt noch einen adventure modus und noch irgendwas :D
Aber grad wenn du sagst sie braucht nicht 1000optionen,dann kauf es :)
 
Aaaalso
Es ist wirklich recht simpel gehalten.für mich eigtl zu simpel
Aber grafik,Performance und das ganze handling des games ist echt in ordnung.
Ich hab ja gestern nur den sandbox modus getestet.es gibt noch einen adventure modus und noch irgendwas :D
Aber grad wenn du sagst sie braucht nicht 1000optionen,dann kauf es :)
Spielst du es am TV?
Meine Frau liebt die alten Teile, vllt wär das ja doch was für sie.
 
Zurück
Top Bottom