Ist noch unterwegs! Da ich Nachtschicht hab sollen die sich beeilen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist noch unterwegs! Da ich Nachtschicht hab sollen die sich beeilen!
Hat hier noch niemand Civ 6? Würde mich mal interessieren, wie der Switch-Port so geworden ist?
Port ist super: Schrift ist auch aus größerer Entfernung leserlich, man hat zig Optionen zur Auswahl (Gegneranzahl, Größe der Welt...) und die Steuerung mit Pro-Contoller ist 1A.
Auch wenn ich mich wiederhole: kaufen! ?
Port ist super: Schrift ist auch aus größerer Entfernung leserlich, man hat zig Optionen zur Auswahl (Gegneranzahl, Größe der Welt...) und die Steuerung mit Pro-Contoller ist 1A.
Auch wenn ich mich wiederhole: kaufen! ?
Ich habs seit samstaghab das ausversehen im anderen thread gepostet, gehört auch hierher rein falls jemand das game möchte, RollerCoaster Tycoon Adventures für Switch am 29.11 auch als Retailversion
Sag dann bitte bescheid, ob man das ruhigen gewissens skippen kann oder nicht ich muss so langsam definitiv aussortieren was ich zeitlich schaff :/Ich habs seit samstag
Konnte aber leider novh nicht rein schauen
Sag dann bitte bescheid, ob man das ruhigen gewissens skippen kann oder nicht ich muss so langsam definitiv aussortieren was ich zeitlich schaff :/
@Kenshin2k @DeathSephiroth ich versuche mal heute abend was geschissen zu kriegen
Hab mich auch gewundert.woher hast du es eigentlich schon? offizieller release ist ja erst in 8 tagen, und sonst konnte ich auch bisher nix finden ^^
hab das ausversehen im anderen thread gepostet, gehört auch hierher rein falls jemand das game möchte, RollerCoaster Tycoon Adventures für Switch am 29.11 auch als Retailversion
Ist das nicht eigentlich nur diese Crappige Handy version mit mehr inhalt und ohne Microtranszeug ?
Hätte lieber das Gute Planet Coaster auf der Switch.
Das gerüst evtl.Ist das nicht eigentlich nur diese Crappige Handy version mit mehr inhalt und ohne Microtranszeug ?
Hätte lieber das Gute Planet Coaster auf der Switch.
Das gerüst evtl.
Ach wisst ihr was?ich hab die Schnauze voll
Muss pokemon heute mal warten
Ich teste gleich
P.S
Es wird ja grad auch wohl über ein remake von 1und2 nachgedacht(switch)
Das gerüst evtl.
Ach wisst ihr was?ich hab die Schnauze voll
Muss pokemon heute mal warten
Ich teste gleich
P.S
Es wird ja grad auch wohl über ein remake von 1und2 nachgedacht(switch)
Hab ich schon erwähnt, dass es zu fucking viele spiele auf der switch gibt, die ich spielen will und die zeit nicht finde?
Wir haben nur 3 Deckungsgleiche Spiele, das zeigt mal, dass man selbst mit durchaus unterschiedlichen Geschmäckern aktuell Probleme bezüglich der vielen Spiele haben kannDas stimmt wirklich... ich habe mir allein in den letzten Tagen Captain Toad (hatte ich bisher nur von meinem Bruder ausgeliehen), The World Ends with You, Pokemon Let´s Go Pikachu (gestern angefangen) und Fifa 19 geholt. Smash steht vor der Tür, (fast) ungezockt liegen noch Mario Tennis, Bayonetta, Go Vacation und noch was rum was mir grade nicht einfällt.... zum Glück nehme ich mir ab Januar eine berufliche Auszeit, da kann ich einiges nachholen :v: