Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hat hier noch niemand Civ 6? Würde mich mal interessieren, wie der Switch-Port so geworden ist? :)

Port ist super: Schrift ist auch aus größerer Entfernung leserlich, man hat zig Optionen zur Auswahl (Gegneranzahl, Größe der Welt...) und die Steuerung mit Pro-Contoller ist 1A.

Auch wenn ich mich wiederhole: kaufen! ?
 
Port ist super: Schrift ist auch aus größerer Entfernung leserlich, man hat zig Optionen zur Auswahl (Gegneranzahl, Größe der Welt...) und die Steuerung mit Pro-Contoller ist 1A.

Auch wenn ich mich wiederhole: kaufen! ?

danke für das feedback :) Wie sind die Ladezeiten so? Da wurde ja befürchtet, dass es bei späteren Runden arg lange dauern könnte.
 
hab das ausversehen im anderen thread gepostet, gehört auch hierher rein falls jemand das game möchte, RollerCoaster Tycoon Adventures für Switch am 29.11 auch als Retailversion :)

 
hab das ausversehen im anderen thread gepostet, gehört auch hierher rein falls jemand das game möchte, RollerCoaster Tycoon Adventures für Switch am 29.11 auch als Retailversion :)

Ich habs seit samstag :D
Konnte aber leider novh nicht rein schauen :(
 
woher hast du es eigentlich schon? offizieller release ist ja erst in 8 tagen, und sonst konnte ich auch bisher nix finden ^^
Hab mich auch gewundert.
Freitags kam die Pressemitteilung mit dem offiziellen termin und am abend rief mich schon mein dealer an das das game samstag mit kommt :D
 
hab das ausversehen im anderen thread gepostet, gehört auch hierher rein falls jemand das game möchte, RollerCoaster Tycoon Adventures für Switch am 29.11 auch als Retailversion :)


Ist das nicht eigentlich nur diese Crappige Handy version mit mehr inhalt und ohne Microtranszeug ?
Hätte lieber das Gute Planet Coaster auf der Switch.
 
Ist das nicht eigentlich nur diese Crappige Handy version mit mehr inhalt und ohne Microtranszeug ?
Hätte lieber das Gute Planet Coaster auf der Switch.
Das gerüst evtl.
Ach wisst ihr was?ich hab die Schnauze voll
Muss pokemon heute mal warten
Ich teste gleich

P.S
Es wird ja grad auch wohl über ein remake von 1und2 nachgedacht(switch)
 
Hab ja selbst nie Roller Coaster gespielt, sondern eben nur Theme Park xD daher würde ich mir natürlich letzteres eher wünschen... xP
 
Hab ich schon erwähnt, dass es zu fucking viele spiele auf der switch gibt, die ich spielen will und die zeit nicht finde? :ugly:

Das stimmt wirklich... ich habe mir allein in den letzten Tagen Captain Toad (hatte ich bisher nur von meinem Bruder ausgeliehen), The World Ends with You, Pokemon Let´s Go Pikachu (gestern angefangen) und Fifa 19 geholt. Smash steht vor der Tür, (fast) ungezockt liegen noch Mario Tennis, Bayonetta, Go Vacation und noch was rum was mir grade nicht einfällt.... zum Glück nehme ich mir ab Januar eine berufliche Auszeit, da kann ich einiges nachholen :v:
 
Das stimmt wirklich... ich habe mir allein in den letzten Tagen Captain Toad (hatte ich bisher nur von meinem Bruder ausgeliehen), The World Ends with You, Pokemon Let´s Go Pikachu (gestern angefangen) und Fifa 19 geholt. Smash steht vor der Tür, (fast) ungezockt liegen noch Mario Tennis, Bayonetta, Go Vacation und noch was rum was mir grade nicht einfällt.... zum Glück nehme ich mir ab Januar eine berufliche Auszeit, da kann ich einiges nachholen :v:
Wir haben nur 3 Deckungsgleiche Spiele, das zeigt mal, dass man selbst mit durchaus unterschiedlichen Geschmäckern aktuell Probleme bezüglich der vielen Spiele haben kann xD
 
Zurück
Top Bottom