Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Momentaner Stand zeigt nur JP.
Also auch der Text.
Ich hab mir meine grenze gesetzt das alles was nur jp ist nicht gekauft wird
Rest wohl...
Wenn ich auch noch mit jp online anfange bin ich finanziell kaputt :D

Das gute ist,alle capcom games waren bisher multi:)
Da freu ich mich im dezember auf die belt collection:)
 
Gibt's für Pokemon Let's Go eigentlich ein Review embargo? Ich bin mir nicht sicher ob ich es mir holen soll, bin kein Pokemon Fan, will aber unbedingt mal ein pkmn Spiel ausprobieren. Vielleicht warte ich erst mal Reviews ab.
 
Gibt's für Pokemon Let's Go eigentlich ein Review embargo? Ich bin mir nicht sicher ob ich es mir holen soll, bin kein Pokemon Fan, will aber unbedingt mal ein pkmn Spiel ausprobieren. Vielleicht warte ich erst mal Reviews ab.

Spätestens Releasetag also kannst du dann auch am Releasetag noch entscheiden. Gibt aber Gerüchte das es vor Releasetag bereits die Reviews gibt.
 
Ich bekomme am Dienstag ne 50 Euro eShop Card von meiner Frau weil ich eine Wette gewonnen habe. Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen? Besitze bisher für Switch
Super Mario Odyssee
DragonBall XV2
DragonBall FighterZ
Stardew Valley
Mario and Rabbids
Mario Party
Skyrim
Lego Harry Potter
MH Generations Ultimate
Laura's Phone
Minecraft
Dragon Quest Builders
Fortnite

Kann sein das ich das ein und andere vergessen habe aufzuzählen. Die Wii U Ports habe ich übrigens alle auf Wii U wie Zelda, Hyruke Warriors, Mario Kart, Captain Toad, Bayonetta usw
 
Hier mal ein Video zu den Top Indiegames... Vielleicht ist da was für dich dabei:
 
Ich bekomme am Dienstag ne 50 Euro eShop Card von meiner Frau weil ich eine Wette gewonnen habe. Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen? Besitze bisher für Switch
Super Mario Odyssee
DragonBall XV2
DragonBall FighterZ
Stardew Valley
Mario and Rabbids
Mario Party
Skyrim
Lego Harry Potter
MH Generations Ultimate
Laura's Phone
Minecraft
Dragon Quest Builders
Fortnite

Kann sein das ich das ein und andere vergessen habe aufzuzählen. Die Wii U Ports habe ich übrigens alle auf Wii U wie Zelda, Hyruke Warriors, Mario Kart, Captain Toad, Bayonetta usw
Wrzähl uns lieber was über die wette :v:

Was ist mit golf story?
Mario tennis?
Diablo?
Pokemon?
 
Ich bekomme am Dienstag ne 50 Euro eShop Card von meiner Frau weil ich eine Wette gewonnen habe. Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen? Besitze bisher für Switch
Super Mario Odyssee
DragonBall XV2
DragonBall FighterZ
Stardew Valley
Mario and Rabbids
Mario Party
Skyrim
Lego Harry Potter
MH Generations Ultimate
Laura's Phone
Minecraft
Dragon Quest Builders
Fortnite

Kann sein das ich das ein und andere vergessen habe aufzuzählen. Die Wii U Ports habe ich übrigens alle auf Wii U wie Zelda, Hyruke Warriors, Mario Kart, Captain Toad, Bayonetta usw

Ich würde sagen
-Octopath Traveler
-Dead Cells
-Celeste
-Hollow Knight
-bloodstained curse of the moon

Oder bestellst dir damit Smash Brothers oder Lets go pokemon vor.
 
Ich bekomme am Dienstag ne 50 Euro eShop Card von meiner Frau weil ich eine Wette gewonnen habe. Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen? Besitze bisher für Switch
Super Mario Odyssee
DragonBall XV2
DragonBall FighterZ
Stardew Valley
Mario and Rabbids
Mario Party
Skyrim
Lego Harry Potter
MH Generations Ultimate
Laura's Phone
Minecraft
Dragon Quest Builders
Fortnite

Kann sein das ich das ein und andere vergessen habe aufzuzählen. Die Wii U Ports habe ich übrigens alle auf Wii U wie Zelda, Hyruke Warriors, Mario Kart, Captain Toad, Bayonetta usw

Hol dir Blossom Tales, Moonlighter, FAST RMX und/oder Xenoblade Chromicles 2 .... je nach deinem Spielgeschmack ?
 
Zurück
Top Bottom