Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
damit klaue ich zwar einen witz.
aber liar princess = NISA, blind prince = leute die immer noch spiele von NISA kaufen
 
Was soll an Disgaea bspw. verkehrt sein?

ist ja auch noch die einzige ip, die nis noch hat, die einigermaßen zieht. nisa (also der us teil) ist aber in den letzten 2 jahren einfach nur enttäuschend was lokalisierung und ports angeht (ys 8).

von denen ist stella glow. eines meiner absoluten lieblingsspiele. ich mag die... :)

stella glow war das aller letzte spiel von imageepoch

nach time & eternity kann ich nicht mal traurig sein :v:

zumindest der verschollene ceo von denen ist wieder lebendig aufgetaucht.
 
Sicher, beides tolle Spiele. Aber wieder alte Ports. Klasse unterstützen sollte Fokus auf neue Spiele bedeuten.

Ubisoft wird sicherlich noch an weiteren Spielen für Switch arbeiten, neben Starlink und Trials. Die beiden Southpark Games und Mario Rabbids Kingdom kamen/kommen ja auch, für den Anfang nicht soo schlecht. Ob sie sich irgendwann an ein Assassins Creed etc. für Switch setzen bleibt abzuwarten, aber die Konsole ist noch jung und vieles möglich. Mir ist eine langsame Steigerung lieber als anfangs guter Support und dann der totale Einbruch wie bei der Wii U ;)

Was soll an Disgaea bspw. verkehrt sein?

Er ärgert sich wegen mittelprächtiger Übersetzungen (imo sind sie in Ordnung, der Ys 8 Launch auf PS4 und PC war halt vermurkst) und hat angst, dass sie XSeed die Trails of Steel Reihe wegnehmen ;) Da sind einige XSeed Fans etwas zu sehr aufgeregt und übertreiben es maßlos und würden der Firma (Nisa) wohl am liebsten den Bankrott wünschen.
 
Schon wieder die Performance nach oben geschraubt? Haben sie doch erst vor wenigen Wochen bereits schonmal? So muss das laufen! Epic entwickelt sich zum Vorzeige- Engine-Hersteller zurück. Wenn die Indies jetzt mal ihren Arsch hochbekommen und von Unity und HTML5 wegkommen würden ...
 
Er ärgert sich wegen mittelprächtiger Übersetzungen (imo sind sie in Ordnung, der Ys 8 Launch auf PS4 und PC war halt vermurkst) und hat angst, dass sie XSeed die Trails of Steel Reihe wegnehmen ;) Da sind einige XSeed Fans etwas zu sehr aufgeregt und übertreiben es maßlos und würden der Firma (Nisa) wohl am liebsten den Bankrott wünschen.

Gamer :ugly:

Danke für die Erklärung. Hab weder mit Disgaea noch Penny Punching Princess negstive Erfahrungen gemacht.
 
Liebe sowas :D

Soeben die beiden bestellt, auch wenn ich die Spiele der Collection schon als Download gekauft habe :)

best09082018.png
 
Liebe sowas :D

Soeben die beiden bestellt, auch wenn ich die Spiele der Collection schon als Download gekauft habe :)

best09082018.png
Dimension drive müsste schon in 1,2 tagen bei mir sein
Psikyo auch in englisch??

Edit:jau hat englische ut‘s
Sehr gut

P.s

Wie viele retail games haste jetzt??
 
Dimension drive müsste schon in 1,2 tagen bei mir sein
Psikyo auch in englisch??

Edit:jau hat englische ut‘s
Sehr gut

P.s

Wie viele retail games haste jetzt??

Dürfte um die 52 sein.
Für dem Rest von Jahr sind ansonsten noch 18 Vorbestellungen bisher.
Vieles Indie Titel :)

Muss immer schauen da ja auch die Box und PS4 noch gefüttert werden wollen :ugly:
 
Dürfte um die 52 sein.
Für dem Rest von Jahr sind ansonsten noch 18 Vorbestellungen bisher.
Vieles Indie Titel :)

Muss immer schauen da ja auch die Box und PS4 noch gefüttert werden wollen :ugly:
Ist doch
Ich frage nur weil du jetzt auch so „komische“retails kaufst :D
 
@Kantholz

Ja diese „komischen“ Sachen kaufe ich nun am liebsten auf der Switch. Hab ich zuvor halt vor allem auf der PS4 organisiert :)

Aber genau den Kram hab ich echt gerne im Regal.

By the way. Ich will Peach Ball :ugly:
 
Gamer :ugly:

Danke für die Erklärung. Hab weder mit Disgaea noch Penny Punching Princess negstive Erfahrungen gemacht.

War vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, aber Falcom und Xseed Fans sind derzeit wirklich nicht gut auf Nisa zu sprechen, ne Mischung aus Abscheu und Panik :v:

Kann für meinen Teil auch nich sagen, dass die Lokalisation bei YSVIII schlecht wäre (Switch)

Sie ist ok, durchschnittlich wie die meisten anderen Übersetzungen japanischer Spiele. Auf jeden Fall weit weg von dem was einige zum Launch der Switchversion verbreitet hatten. Der Launch auf PS4 und der PC Port waren halt scheinbar recht mies und sie brauchten Monate um die PS4 Version zu richten, natürlich besteht die Befürchtung, dass sich das bei einer Lokalisierung eines Trails of Spiels wiederholen könnte (und Trails of hat viel mehr Text als Ys). Nur übertreiben manche imo ein wenig und tun so als ob jedes Nisa Spiel ne Katastrophe wäre. Der Switch Port von YS 8 wurde ja auch gebasht als ein paar Kleinigkeiten zum Launch nicht passten, die nichts außergewöhnliches waren. Ich spiele es seit Day One ohne Probleme. Ich würde eher die Auflösung kritisieren als die Übersetzung.


Das habe ich noch vor mir. Ist nach Hollow Knight dran. :D

Ein wirklich gutes Action RPG mit schönem "Robinson Crusoe" Flair und einer tollen mystischen Insel zum erforschen (und einem sehr schnellen kampfsystem). Die NPCs sind nett und die Story doch deutlich besser als befürchtet, die Insel sehr abwechslungsreich, die Bosse fantasievoll, die Spielabschnitte/Dungeons gut designed, die Musik toll (löst irgendwie Nostalgie aus) , nette Klamotten :v: ich würde eine sehr hohe 80iger Wertung geben (es hat ein paar Längen wenn man alles machen will, aber nicht so stark wie andere Falcom Spiele).

77604ef3-0be0-46cb-9227-199702c869bf.jpg
 
Zurück
Top Bottom