Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd nie so gut tanzen können wie du :v:Gekauft... @Kantholz du kannst dafür Just Dance 2019 kaufen!!!
Das letzte mal wo wir beiden Lambada und den Affentanz aufgeführt haben warst du besser als ICH!!!Ich werd nie so gut tanzen können wie du :v:
Ja auch da stimme ich dir zu
Nintendo muss da mehr hinterher sein,bzw die modulpreise ändern/reduzieren
Ich glaube nicht, dass bei NBA 2k der Multiplayer einen signifikaten Anteil wie bei Doom ausmacht. Die hier gewählte Lösung ist natürlich Käse, sollte dann gleich download only sein. Die Retail-Cartridge hat quasi außer einem Lizenz-Key keinen Wert.
Lass das @Avi nicht wissen. Insbesondere, dass er die Waifus dann auch Mobil haben kann :v:Ich habe gehört das Spiel hat den Waifu Faktor deutlich erhöht, mal ausprobieren wie es ist.
Oh, wurde es leicht nach hinten verschoben? Auch okErscheint am 12.10.18
[...]
Bin gespannt, habs nie gespielt ^^
War n beide superUbisoft unterstützt die Switch auch weiter klasse. Dieses Jahr werden die noch Valiant Hearts und Child of Light veröffentlichen.
Sicher, beides tolle Spiele. Aber wieder alte Ports. Klasse unterstützen sollte Fokus auf neue Spiele bedeuten.Ubisoft unterstützt die Switch auch weiter klasse. Dieses Jahr werden die noch Valiant Hearts und Child of Light veröffentlichen.
Wie ich gesagt habe,große Spiele eher nicht.Ubisoft unterstützt die Switch auch weiter klasse. Dieses Jahr werden die noch Valiant Hearts und Child of Light veröffentlichen.
Ubisoft unterstützt die Switch auch weiter klasse. Dieses Jahr werden die noch Valiant Hearts und Child of Light veröffentlichen.
Valiant Hearts fand ich toll, Child of Light eher durchwachsen. UbiArt Spiele waren bisher immer einen Kauf wert, sollten mal weitere kommen. Aber immerhin haben Ubi ja Child of Light II angeteasert.War n beide super
Kannst du gerne so sehen, ich teile deine Meinung nicht.Sicher, beides tolle Spiele. Aber wieder alte Ports. Klasse unterstützen sollte Fokus auf neue Spiele bedeuten.
Hm.... die Musik bei The Liar Princess and the Blind Prince hat hier und da Crystal Chronicle Vibes aufkommen lassen bei mir... erinnerte mich stellenweise sehr an den Song Kaze No Ne.
Aber Puzzle/Plattformer... hm... eher nich so meins.