Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
wie sie den endgame teaser aus dem smartphone spiel beibehalten....

naja allein wegen nomura habe ich kaum hoffnungen um einen nachfolger.
 
Ja auch da stimme ich dir zu
Nintendo muss da mehr hinterher sein,bzw die modulpreise ändern/reduzieren

Das ist halt scheinbar nicht einfach so möglich ohne dass Nintendo draufzahlt. 32gb ist schon zu teuer für die meisten 3rds. <Vielleicht sinken die Preise irgendwann auf ein erträgliches Niveau, aber ob das in Nintendos Hand liegt ist fraglich.

Ich glaube nicht, dass bei NBA 2k der Multiplayer einen signifikaten Anteil wie bei Doom ausmacht. Die hier gewählte Lösung ist natürlich Käse, sollte dann gleich download only sein. Die Retail-Cartridge hat quasi außer einem Lizenz-Key keinen Wert.

Man kann es zumindest weiterverkaufen was schon noch ein kleiner Unterschied ist. Dazu haben viele Leute halt noch gerne die Hülle. Weiß man wie groß die genutzte Cartridge ist? Kann ja trotzdem was drauf sein. Und die Wahl zu haben ist ja nicht verkehrt, es steht jedem frei das Spiel einfach runterzuladen der es will (oder es nicht zu kaufen, wenn er es für Blödsinnig hält solche großen Spiele auf einem Handheld zu spielen)


Ich habe gehört das Spiel hat den Waifu Faktor deutlich erhöht, mal ausprobieren wie es ist. :moin:
 
rxjhjzg2gmr.png


75tfyz4zkkh.jpg


----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------

ctyled3ryz7.jpg


 
Tale of the Ice Staff schaut großartig aus. Erinnert mich sehr an klassisches Ys. Bin auf weiteres Gameplay und mehr Infos gespannt :)

Ich habe gehört das Spiel hat den Waifu Faktor deutlich erhöht, mal ausprobieren wie es ist. :moin:
Lass das @Avi nicht wissen. Insbesondere, dass er die Waifus dann auch Mobil haben kann :v:

Erscheint am 12.10.18
[...]
Bin gespannt, habs nie gespielt ^^
Oh, wurde es leicht nach hinten verschoben? Auch ok :)
Freu dich drauf - eines der besten und dabei unkonventionellsten underrated JRPGs - freue mich sehr, dass es neues Momentum durch den Re-Release bekommt! Zusammen mit Octopath und Hyrule Warriors mein Initialgrund eine Switch zu kaufen!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hm.... die Musik bei The Liar Princess and the Blind Prince hat hier und da Crystal Chronicle Vibes aufkommen lassen bei mir... erinnerte mich stellenweise sehr an den Song Kaze No Ne.

Aber Puzzle/Plattformer... hm... eher nich so meins.
 
Ubisoft unterstützt die Switch auch weiter klasse. Dieses Jahr werden die noch Valiant Hearts und Child of Light veröffentlichen.:goodwork:

Passend dazu noch die Infos dass Child of Light am 11. Oktober erscheint, Valiant Hearts kommt am 8. November.



Valiant Hearts werde ich mir kaufen. Child of Light hatte ich auf der Wii U. Hat Spaß gemacht, aber nochmal kaufen werde ich das Spiel nicht.
 
Valiant Hearts fand ich toll, Child of Light eher durchwachsen. UbiArt Spiele waren bisher immer einen Kauf wert, sollten mal weitere kommen. Aber immerhin haben Ubi ja Child of Light II angeteasert.
Sicher, beides tolle Spiele. Aber wieder alte Ports. Klasse unterstützen sollte Fokus auf neue Spiele bedeuten.
Kannst du gerne so sehen, ich teile deine Meinung nicht.
 
Hm.... die Musik bei The Liar Princess and the Blind Prince hat hier und da Crystal Chronicle Vibes aufkommen lassen bei mir... erinnerte mich stellenweise sehr an den Song Kaze No Ne.

Aber Puzzle/Plattformer... hm... eher nich so meins.


Das Lied und der Stil sind klasse, für Vollpreis werde ich es vermutlich nicht kaufen, aber es gefällt mir.
 
Zurück
Top Bottom